Montag, 26. Januar 2015

My Blogger Styling Tutorial with Garnier Deutschland

Styling Tutorial. Das lange Warten hat endlich ein Ende: Unsere Videos mit Garnier sind endlich online und ich bin einfach sprachlos - es ist immerhin mein erstes professionelles Video, da darf ich ruhig sprachlos sein.

Was soll ich sagen? Es war ein sehr schöner Tag und das Team hat sich so toll um uns gekümmert und uns die Sorgen, so gut es ging, genommen! Vor lauter Nervosität konnte ich nicht richtig sprechen und brauchte einen (es ist nicht bei einem geblieben!) Hugo, um meine Nerven zu beruhigen. Im Nachhinein hätte ich ein wenig mehr gelacht, denn ich sehe sehr angespannt und ernst aus, obwohl ich so entspannt war, dass ich mir direkt in die Hose hätte machen können.

Ich bin sehr stolz auf die Mädels und mich, dass wir es so gut hinbekommen haben! Vielen lieben Dank an das Kamera-Team, an die Mädels von Garnier und an die Mädels von Leotainment! DANKE!

Wie findet ihr das Video? Denkt daran es ist mein erstes Video, also seid bitte nicht zu streng zu mir und den Mädels.

3 Kommentare

  1. Sehr ernst :-D! Aber auch sehr süß gemacht! Ich liebe Deine Haare!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebste Lydia,

    du kannst dir gar nicht vorstellen wie stolz ich auf dich und die anderen bin! Unglaublich, was man mit seinem Hobby alles tolles erreichen kann und was man für großartige und interessante Menschen man kennenlernen kann - why do people say that only sky is the limit when there are footsteps on the moon?

    Das Video ist sehr süß, kann mir vorstellen wie nervös du zuerst warst, ich glaube, dass ich gestorben wäre vor Nervösität :D! Da sollte man es auch nicht zu streng sehen, dass du vielleicht ein bisschen öfter hättest lächeln können - wie gesagt, ich hätte es nicht halb so gut gemacht wie du :) - immer weiter so, Strahlefrau :) :*

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)