Montag, 19. Januar 2015

Hello Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

MBFWB. Ab heute startet wieder die verrückte Modewoche in Berlin - denn es ist Fashion Week in unserer tollen Hauptstadt und alles, was mit Mode zu tun hat, macht sich auf dem Weg dort hin oder ist schon seit gestern in der Metropole.

Ich war im Sommer das allererste Mal überhaupt in Berlin und auf der Fashion Week. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass mir Berlin nicht wirklich gefallen hat. Ich weiß nicht, ob es an der Fashion Week und den ganzen Leuten zu tun hatte oder ob ich Berlin generell nicht so berauschend fand. Spaß hatte ich definitiv, weil ich mit den Mädels dort war und wir eine tolle und sehr lustige Zeit hatten, an die ich mich gerne erinnere.

Im August werde ich in der Nähe von Berlin Urlaub machen und werde auch nach Berlin reinfahren. Vielleicht wird mir die Hauptstadt, ohne diesen Modezirkus, besser gefallen, so dass ich das Gefühl kriege, gerne zurück zu kommen. Vielleicht werde ich aber auch ein zweites Mal die Fashion Week besuchen und das ganze mit anderen Augen betrachten als in 2014.

Meine Berlin Beiträge auf einem Blick: hier hier hier hier hier hier hier hier

3 Kommentare

  1. Ich bin auch nicht der größte Fan der Hauptstadt. War auch ohne Modezirkus schon öfter da. Es ist ganz nett für ein Wochenende, oder einen längeren Kurzurlaub. Dort leben würde ich aber definitiv nicht wollen.

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Berlin ganz gerne. Eine sehr gute Freundin von mir wohnt da und ich könnte mir auch vorstellen in Berlin zu wohnen.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  3. Dass dir Berlin nicht wirklich gefallen hat, kann sogar ich als Berlinerin nachvollziehen :)
    Berlin ist halt sehr eigen, ruppig und unfreundlich. Man muss wirklich die Augen offne halten um die Schönheit der Stadt, die sich gerade im Winter versteckt, zu entdecken. Und wenn man dann auch mal auf nette Menschen trifft, ist das dann gleich doppelt schön!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)