Freitag, 2. Januar 2015

Beauty - My Lipstick Collection

Lips. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Meine Nacht war sehr schön und entspannt und ich freue mich sehr auf die neuen Erlebnisse in diesem Jahr.

Heute möchte ich euch meine Lippenstifte/Lip Glosse-Kollektion vorstellen und meine Favoriten. Es haben sich einige angesammelt im Laufe der Zeit und ich musste feststellen, dass die Farben Rot und Pink sehr dominant sind. Da meine Lippen von Natur aus schon sehr stark pigmentiert sind, sehen die Farben meistens anders aus als geswatched. Es ist so toll und gleichzeitig traurig, wenn ich Mails von dunkelhäutigen Mädels kriege, die mich nach Tipps fragen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen (oder ich bin einfach zu doof zum googlen) aber es gibt so wenige (deutschsprachige) Beautyblogs für uns, wo wir uns tolle Schmink-Tipps holen können und schöne Stylings nachmachen können. Daher werden in Zukunft ganz viele solcher Blogpost kommen.

In 2014 habe ich noch nie so oft und gerne meine Lippen in tollen Farben geschminkt (außer beim Sport natürlich)! Daher wollte ich euch unbedingt meine Lippenstifte, die zum Teil nur aus Mac Lippenstifte bestehen, zeigen und euch meine Favoriten zeigen. Ihr könnt mir gerne sagen, welcher Lippenstift euer Favorit ist und raten, welcher meiner ist.

Ich hoffe, dass euch dieser Betrag genau so gefallen hat wie mir! (Achtung, Bildeflucht garantiert)
Red Lips
Meine natürliche Lippenfarbe
Mac Dangerous
Mac Red
Manhatten Perfect Creamy & Care (45N)
Essence Dare to wear (03)
Mac Sheen Supreme

Pink Lips
Maybelline Color Elixir Fuchsia (120)
Mac Pleasurefruit
Alverde Dusty Pink (27)
Kiko 811
Sans Soucis Charming Pink (32)
YSL Glossy Stain (10)
H&M Lip Pen Berry Kiss
P2 Lip Polish + Stain Haute Couture (035)

Dark Lips
Mac Hot Tahiti
Chanel Hydrabase Creme Lipstick Envoûtant (55)
Mac Diva
Gina Tricot Read my Lips

6 Kommentare

  1. Besonders die roten Lippenstifte stehen dir wirklich SEHR gut! Ich bin begeistert :)
    Sehr schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Maybelline 120 ! kenne ich nicht! total coole farbe. def mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich würde mich über ein Besuch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Kiko 811 am besten <3 Finde ich übrigens toll, dass du in diesem Jahr auch über Beautytipps für Dunkelhäutige schreibst, ich denke, dass das auf dem deutschen "Blogmarkt" noch fehlt :)

    Liebst,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Dir ja schon gesagt wie toll ich diesen Post finde ;-) mein Favorit, neben Diva, ist das Gloss von YSL! Love it!

    AntwortenLöschen
  6. Mac Red ist mein Favorit an dir, der steht dir einfach perfekt! :)
    Hast du mal Russian Red ausprobiert?

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)