Donnerstag, 25. Dezember 2014

Wish you a merry little Christmas

Merry Christmas everyone!

Hattet ihr einen schönen heiligen Abend mit eurer Familie und habt lecker gegessen und euch reich schenken lassen? Während die einen von euch heute auf weiteren Familien feiern sind, sitzen die anderen bestimmt mit (noch) vollen Bäuchen auf der Couch und betrachten ihre tollen Geschenke!

Heute möchte ich euch einige Filme vorstellen, die an Weihnachten nicht mehr wegzudenken sind! In den Filmen müssen nicht unbedingt Schnee, ein Weihnachtsbaum/-essen vorkommen. Es geht irgendwie um vieles mehr. Für mich sind die zum Beispiel die ersten beiden Filmen von "Die hard" (Stirb langsam) die typischen Weihnachtsfilme. Aber heute zeige ich euch zwei meiner absoluten Lieblingsweihnachtsfilme, die ich mir jedes Jahr angucken muss. Die Weihnachtszeit ist die beste Zeit, um sich bestimmte Serien oder Filme an einem Stück anzugucken, ohne etwas 'besonderes' zu verpassen. Ein Weihnachten ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" sind für mich unvorstellbar. Obwohl ich den Film in und auswendig kenne, muss ich ihn mir immer wieder angucken, genau wie "Auf Immer und Ewig".

Da ich über Silvester doch nicht wegfahren werde, werde ich es mir vor dem Fernseher gemütlich machen, leckeres Essen beim Chinesen bestellen und die Gossip Girl Staffeln anschauen. Sex and the City- Der Film muss dann natürlich auch geschaut werden!

Was sind denn so eure absoluten Filme, die ihr an oder über Weihnachten anguckt? Gehören diese 4 Filme/Serien dazu oder habt ihr ganz andere Favoriten?


3 Kommentare

  1. oh goottt sex and the cityy, ich hab den esten gesehen, sofort den 2. gekauft und bi jetzt bei der serie, ich liebe carrie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Filme. Ich liebe ja diese alten Märchen von damals.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Also 3 Nüsse für Aschenbrödel MUSS ich auch jedes Jahr schauen!! Und Auf immer und ewig liebe ich, habe ihn aber echt ewig nicht gesehen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)