Montag, 15. Dezember 2014

Outfit Inspiration: Sporty Spice in NFL Jerseys

Outfit Inspiration: Sporty Spice in NFL Jerseys

NFL Jerseys. "Echt, du spielst Fußball? Du siehst aber gar nicht so aus..." Wie sehen den fußballspielende Frauen aus? Wie ein Ball? Diesen Satz konnte ich mir früher oft anhören, als ich noch Fußball spielte. Da fragte ich mich immer, wie diese Menschen sich Sportler vorstellten. Muss man in Trainingsanzügen um die Welt laufen, damit man nach einem Sportler aussieht? Nein, muss man nicht.

Daher zeige ich euch heute ein etwas sportlicheres Outfit mit einem NFL Jersey. Auch wenn der Superbowl noch auf sich warten lässt, kann man ja schon mal schauen, wie man eines dieser Jerseys als Frau kombinieren kann. Eine Größe Auswahl an Jerseys findet ihr auf NFL Jersey. Ich habe mich am Ende für ein ein weißes Jersey entschieden, weil dieser meiner Meinung nach am besten mit einer Boyfriend-Jeans zu kombinieren ist.

Was sagt ihr dazu? Ist mein Outfit gelungen oder sieht es für euch zu sportlich aus? Und, würdet ihr einen Jersey in der Freizeit tragen oder kommt sowas für euch nicht in Frage? Ich mein, ich würde auch mit unserem Nationaltrikot (mit der Nummer 5 natürlich) so auf die Straße gehen.

---

Do I have to walk in a track suit around the world to look like an athlete? No, I don't have to. That's why I want to show you a more sportive look with my NFL Jersey. For my sportive Outfit, I chose white Converse Chucks, because it will keep me very comfortable during the game, and a white Jersey, because it works best with a Boyfriend Jeans. No Outfit without bold Lips! For this look, MAC Rebel is the perfect shade for my Lips.

3 Kommentare

  1. oh ja.. noch 48mal schlafen, dann ist es wieder soweit - super bowl! gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit. Und wenn ich das so sehe, freu ich mich noch mehr auf Super Bowl!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspiration. Die Converse stehen schon lange auf meiner Liste!

    Liebe Grüße Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)