Dienstag, 30. Dezember 2014

Let's sparkle this New Year together

via Pinterest
2015. Überall werden Vorsätze für das neue Jahr gemacht, einige Blogger haben auch schon ihre Vorsätze veröffentlicht. "1 Jahr Shopping-Verbot bei H&M/Primark", "Mehr Sport", "Mehr Leser auf Instagram/Facebook/GFC" etc. Meine persönliche Vorsätze werde ich hier zwar nicht erwähnen, dafür aber einige Vorsätze für den Blog. Über die Feiertage hatte ich etwas Zeit, um mir neue Ideen für den Blog auszudenken. In meinem Kopf sprudelt es nur so von Ideen, ob ich sie alle auch umsetzen kann oder will, kann ich jetzt noch nicht sagen. Nur so viel, dass es kreativer und etwas persönlicher wird.

Mein letztes DIY-Projekt (hier der Post) hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich euch ab 2015 gerne jeden Monat ein Projekt vorstellen möchte. Anfang eines Monats werde ich mir Gedanken machen und Ideen sammeln, was ich kreatives anstellen könnte. Auch wenn ich keine Nähmaschine besitze, möchte ich trotzdem einige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel eine Kosmetiktasche, mit der Hand nähen oder bestimmte Sachen basteln. Neben der Kreativität möchte ich auch mehr über Beauty und Haare, besonders für meine afrikanischen Lesern, sprechen. Ich kriege mittlerweile viele Mails mit fragen zu meiner Beautyroutine. Die Beauty- und Haare-Postings werden eher in Form von Videos kommen, da es viel zu erklären gibt. Auch möchte ich euch meine monatlichen Favoriten (Cravings) zeigen und euch auch in 2015 auf meine Reisen mitnehmen.

2015 kann kommen und ich freue mich schon sehr. Lasst uns gemeinsam auf dieses 'Projekt life' anstoßen. Cheers!
via Pinterest

1 Kommentar

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)