Donnerstag, 4. Dezember 2014

How to wear: The Casual white Blouse

Casual. Heute zeige ich zeige ich euch das letzte Outfit aus der "How to wear"-Reihe mit meiner weißen Bluse von Hawes & Curtis. Natürlich wird es nicht das letzte Outfit mit der schönen Bluse sein, weitere Looks werdet ihr bestimmt schon bald sehen.

Für das letzte Outfit habe ich mich für einen herbstlichen Look, mit meinem neuen Cashmere Pullover, entschieden. Ursprünglich wollte ich einen grauen Cashmere Pullover kaufen, aber das Modell, das ich gerne hätte, gab es nicht in grau. Aber diese Farbe hier finde ich auch super und genau richtig für den Herbst und Winter. Mal schauen, welche weitere Farben noch bei mir einziehen werden.

Ich hoffe, euch hat die Trilogie genau so gut gefallen wie mir! Ihr habt immer noch die Chance, eine Bluse/ein Hemd von Hawes&Curtis zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr hier bis zum 16. Dezember 2014!
Hawes & Curtis Blouse (here) - Yorn (Karstadt) Cashmere Pullover - H&M Pants - Longchamp Bag - Zara Earrings - Tommy Hilfiger Loafer

1 Kommentar

  1. Die Hose steht dir echt super! Tollen Blog hast du :)

    http://www.orryginal.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)