Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christmas gift wrapping

Meine lieben Leser, 
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten Menschen und Tiere! 
Genießt die gemeinsame Zeit, lacht und esst so viel ihr könnt!

Giftwrapping. Während ihr das hier lest, werde ich auf dem Weg zum Weihnachtsfrühstück mit der Familie von meinem Freund sein. Danach werden die Soßen und der Tisch, für das Fondou am Nachmittag, vorbereitet. Was ich heute anziehen werde, weiß ich leider immer noch nicht. Ich weiß nur, dass das Outfit nicht eng anliegen darf, da ich heute Abend sehr viel Essen werde und ich Platz brauchen werde. Also nichts da mit "Bauch einziehen" und sowas.

Ich wollte euch nur kurz zeigen, wie ich meine Geschenke verpackt habe. Die Geschenke sind für den Mister und ich habe mir, wie ich finde, sehr viel Mühe gegeben, da ich überhaupt keine Geschenke verpacken kann. Seit letztem Jahr benütze ich keine 'normalen' Geschenkpapiere mehr, sondern dieses Verpackungspapier. Finde ich persönlich irgendwie besser, weil man sich dann bei der Gestaltung mehr austoben kann. Dieses Jahr habe ich mich für graue/weiße Accessoires entschieden. 

Am meisten freue ich mich darauf, ihm die Geschenke zu überreichen und sein Gesicht dabei zu sehen. Am liebsten hätte ich ihm die Geschenke schon längst gegeben, aber ich muss mich noch ein wenig gedulden.

1 Kommentar

  1. es ist eine tolle Initiative. Es sieht gut aus. Frohe Weihnachten

    http://krauseshoenheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)