Montag, 1. Dezember 2014

Advent Giveaway: Rituals Ayurverda-Geschenkset

Hohoho. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Dezember. Ab heute könnt ihr auf vielen Blogs tolle Sachen gewinnen. Heute öffnet sich das erste Türchen vom 24 Days of Christmas Blogging-Kalender bei Mici und mir.

Ich bin ein großer Fan von Rituals Cosmetics und besitze auch schon einige Produkte davon. Heute könnt ihr bei mir das Ayurveda-Geschenkset gewinnen. Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter. Einfach den Anweisungen folgen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Am 8. Dezember wird der oder die Gewinnerin bekannt gegeben.


EDIT: 
So wie es aussieht, hat sich Rafflecopter aufgehangen!
Nichtsdestotrotz könnt ihr weiterhin am Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmebedingungen:
-Seid Leser meine Blogs via Facebook, Bloglovin oder GFC.
-Hinterlasst einen Kommentar, indem ihr mir sagt, was ihr euch zu Weihnachten wünscht.
-Hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, solltet ihr die glückliche Gewinnerin sein.

113 Kommentare

  1. Halli Hallo :-)

    Ich wünsche dir zu erst einmal einen schönen Start in die neue Woche :-)
    Ich wünsche mir einfach nur schöne Stunden mit meiner Familie und das sie gesund bleiben, das ist das Wichtigste :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Paar Sportschuhe, da meine alten ihre besten Zeiten hinter sich haben.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie. Natürlich dürfen auch Geschenke nicht fehlen-von meinem Mann hab ich mir einen Laptop gewünscht, von dem Rest der Famile lasse ich mich gerne überraschen. Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich wünsche mir auch eine schöne Zeit mit meiner Familie. Materielle Dinge stehen dieses ja nicht so hoch im Kurs, da mein Schatz und ich uns bereits den Traum unserer Hochzeit erfüllen konnten.

    Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit mit wenig Stress.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist toll das ihr euch so eine mühe gebt :) Danke dafür und eine wunderschöne weihnachtszeit wünsch ich dir. ich wünsche mir zu weihnachten ruhe und viel licht und gemütlichkeit.

    lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wenig Stress und eine schöne besinnliche Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir einerseits ein paar schöne, besinnliche Tage im Kreis meiner Liebsten, andererseits einen Schal von Acne :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir einen Shaggy Teppich, da ich gerade umgezogen bin und mein Zimmer noch so kahl aussieht =)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :-)
    Ich wünsche mir jedes Jahr zu Weihnachten Schnee. Für mich gibt es nichts Schöneres als weiße Weihnachten und deswegen wünsche ich es mir Jahr für Jahr.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsch mir Liebe für die ganze Welt <3

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :) Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent :)

    Ich wünsche mir, wie viele andere auch, den größten Luxus, den man haben kann - Zeit. Zeit für Familie und Freunde. Zeit zum nichts tun. Zeit fürs Kekse backen. Zeit, um die besinnlichen Weihnachtsmomente voll und ganz genießen zu können und Zeit, um jeden dieser Augenblicke voll und ganz in sich aufzusaugen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Lydia,
    meine Wunschliste ist lang *ooops* ;) Aber am meisten wünsche ich mir ein Glätteisen von ghd. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten, um nicht nur ein großes Paket auspacken zu können ;)
    Grüziiiii

    AntwortenLöschen
  13. Einziger Wunsch: Zeit mit meiner Familie, da ich letztes Jahr an Weihnachten nicht da war :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Wunsch ist das alle an Weihnachten zusammen kommen und glücklich sind!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Rituals Produkte sind der hammer :) Ich wünsche mir neue Lautsprecher! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    ich liebe die Rituals Produkte <3 Mein Wunsch ist, dass zum Weihnachtsfest alle beisammen sind :3

    LG
    Tui

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)
    Ich kann tatsächlich sagen dass ich wunschlos glücklich bin, ich freue mich eher auf das Beschenken meiner Lieben. Dass ich Zeit mit Ihnen verbringen kann ist mir das wichtigste.
    Toller Blog übrigens :) und danke für die Mühe die du dir mit dem Adventskalender gibst:)
    Viele Grüße
    Hanna aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  18. Etwas großes wünsch ich mir gar nicht.. wünsche mir eine Muffinbackform, Bücher von Karin Slaughter und Charlotte Link und eine schöne Statementkette :-) Natürlich wünscht man sich auch schöne besinnliche Tage mit der Familie mit leckerem essen :D :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    also ich wünsche mir weiße Weihnachten
    ja und den Duft Black Opium :)

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir zu Weihnachten Zeit mit meinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte zu Weihnachten das Parfüm Chanel Chance Eau Tendre :))

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :) Ich wünsche mir zu weihnachten eigentlich dieses mal nur, dass es schneit :D ICh weiß "bescheiden" und so - aber dieses Jahr bin ich echt zufrieden ;D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe! Tolles Gewinnspiel! würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    Dieses Jahr wünsche ich mir eine Holzuhr von Wewood :)

    Liebste Grüße und eine tolle Woche
    Jessi

    AntwortenLöschen
  24. Hey Lydi!
    Sehr cooler Gewinn, da muss ich mein Glück natürlich auch versuchen.
    Aktuell wünsche ich mir einfach ein schönes Fest mit den Liebsten am tollen Baum...aber ansonsten sind es roségoldene Creolen für jeden Tag.
    C'rina

    AntwortenLöschen
  25. Huhu ^^

    zuallererst wünsche ich dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!!!
    Mein größer Wunsch zu Weihnachten ist , dass es meiner kleinen Familie immer gut geht und alle gesund bleiben!!! Joar und an sich freue ich mich noch total auf das Geschenk von meinem Mann, ein Parfum von DIOR, Pure Poison, ich liebe diesen Duft. Und er hat extra gespart um ihn mir kaufen zu könne!!!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  26. Wow, super Gewinnspiel! Da probier ich doch mal mein Glück :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir in erster Hinsicht ein schönes gemütliches Familienfest und dass es allen gut geht. Bei den materiellen Dingen wären es dann neue Kopfhörer ;)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles erstes Türchen :)

    Ich wünsche mir Nagellack zu Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche mir, wie viele hier, zunächst eine schöne Zeit mit meiner Familie. Außerdem steht noch ein Lush-Parfum auf meinem Wunschzettel :D
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein schönes Gewinnspiel! Das ist einfach eine viel schönere Adventszeit mit Bloggeradventskalendern :))
    Zu Weihnachten hoffe ich dass meine Familie mich wieder unterstützt dass ich im Sommer wieder in den Urlaub auf ein Tanzcamp fahren kann, das wäre so toll! :)liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich hätte gerne einen Entsafter! Tolles Gewinnspiel. Weiter so!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich tolles Gewinnspiel :)) ich mag Rituals echt gern

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Zu Weihnachten wünsche ich mir Zeit mit meinem Freund - und ein tolles Buch, dann bin ich glücklich!
    Alles Liebe, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich wünsche mir weiße Weihnachten - allerdings ist hier die Wahrscheinlichkeit sehr gering =(
    Ansonsten stehen einige Bücher auf meiner Wunschliste und einige Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen hochwertigen Mixer, mit dem ich auch super Smoothies zubereiten kann :)

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche mir einen Ausflug mit meinem Freund, wir brauchen ein wenig Zeit zu zweit ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Um ehrlich zu sein, ist mir noch gar nicht groß eingefallen, was ich mir wünschen könnte. Denn das was man so braucht, holt man sich ja meist dann selbst. Ansonsten natürlich Zeit mit seinen Lieben zu verbringen.

    Liebste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Kuscheldecke für die Couch und mein Freund und ich wollen die Küche neu machen :)

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Idee! Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues, schnelleres Handy ;-) koenig-sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir einen großen, guten Backpacker-Rucksack für Adventure-Time (!!!) in Australien nächstes Jahr ;).
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  40. Huhuuu, schönen Start in den Dezembe! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, habe Rituals bisher noch nicht probiert!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nichts Besonderes, nur dass alle meine Lieben gesund bleiben! Alles andere lässt sich regeln :-)
    Liebste Grüße, Duygu

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    ich wünsche mir viiiele Fachbücher, da ich bald meine Abschlussarbeit schreiben muss.

    LG,
    Nury

    AntwortenLöschen
  42. Ein Set aus der Keepsakes LE von MAC :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe eigentlich jedes Jahr einen Wunschzettel geschrieben, aber diesmal fällt mir nichts so richtig ein. Wahrscheinlich ein Soundsystem (Lautsprecher) für mein Zimmer!

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe einen ganz simplen Wunsch: Eine neue Brille.
    Habe meine alte mittlerweile fast 10 Jahre und sie nervt mich nur noch :(

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh Gott, auf meiner Weihnachtswunschliste steht so viel, dass es gar nicht erfüllt werden kann. D: Ein paar Nike-Schuhe die ich mir ausgesucht habe, bekomme ich definitiv *freu*, ansonsten stehen da noch ein paar Bücher drauf, die ich gerne hätte und DVDs. Da drückt man sich ja selbst oft davor.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich wünsche mir vor allem eine gute und schöne Zeit mit Freunden und Familie.
    Materiell gern ein paar neue Bücher ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich wünsche mir ein gemütliches Zusammensein mit der gesamten Familie. Das ist mit wichtiger als ein materielles Geschenk.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  48. ui, das Set ist aber spannend!
    Ich wünsche mir in diesem Jahr ein neues Uhrenarmband, weil meines ziemlich abgenutzt / kaputt ist. Leider ist das passende Band nicht leicht zu bekommen oder teuer... Aber dafür habe ich dieses Jahr mal einen guten Wunsch ;)

    AntwortenLöschen
  49. Ein toller Gewinn :)
    Ich wünsche mir frohe und besinnliche Feiertage und Nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir generell eine schöne Vorweihnachtszeit, viele Weihnachtsmarktbesuche, SCHNEE, schöne Feiertage und wenn es schon materiell sein muss, zwei Parfüms in die ich mich verliebt habe! :)

    AntwortenLöschen
  51. Mein größter Weihnachtswunsch ist - wie jedes Jahr - Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche mir zu Weihnachten, das es Heiligabend schneit & dazu ein spannendes Buch :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir einfach nur, dass ich ein paar schöne Tage mit meiner Familie verbringen kann :)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Lydia,

    meinen größten Wunsch werde ich mir dieses Jahr selbst erfüllen. Kurz vor Weihnachten reiche ich meine Masterthesis ein und kann dann Anfang 2015 endlich meinen Abschluss in den Händen halten.
    Das Rituals-Set wäre da natürlich auch eine super Belohnung.

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Dezember
    Valerie

    AntwortenLöschen
  55. Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen kann und dass alle gesund sind.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach mal wieder meinen Liebsten zu sehen, da das letzte mal schon Ewigkeiten her ist :)

    Liebes Grüßle,
    MellyF

    AntwortenLöschen
  57. Die Rituals Produkte sind wirklich toll. Vielleicht wünsche ich mir davon etwas zu Weihnachten, ansonsten fehlen nämlich noch die Ideen..

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir endlich mal wieder einen schönen verschneiten Winter und noch ein paar Sachen die ich zum Segeln brauche ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche mir ein weihnachtliches Weihnachten mit Schnee ohne viel Stress! ;)

    AntwortenLöschen
  60. ich wünsche mir nichts dieses jahr, weihnachten mit den lieben soll geschenk genug sein :)

    AntwortenLöschen
  61. Pulverschnee und Sonnenschein, das wär' mal was! Ansonsten wünsche ich mir noch, dass die Leute vor allem in den europäischen Ländern liebevoller mit ihren Tieren umgehen und endlich vermehrt ihre Hunden und Katzen kastrieren lassen, damit dieses Tierelend endlich ein Ende nimmt! Das wäre so schön...

    AntwortenLöschen
  62. Wünsche mir einfach nur eine schöne Zeit mit der Familie und meinem Freund
    und Schnee wäre auch nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  63. Zu Weihnachten wünsche ich mir schöne Tage mit meiner Familie - und wenn es klappt, dass 1. Weihnachten zusammen mit meinem Freund (zumindest an Heiligabend:))
    Materiell gesehen wünsche ich mir ein neues Handy, da mein altes den Geist aufgibt.

    AntwortenLöschen
  64. Materielle Wünsche habe ich nicht wirklich. Ich wünsche mir einfach, dass Weihnachten harmonisch und friedlich verläuft und dass alle gesund sind. Letztes Jahr war das leider nicht der Fall. Ich hoffe dieses Jahr wird besser.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  65. Da ich in letzter Zeit immer rumkraenkle, wuensche ich am am Meisten Gesundheit! :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich brauche dringend ein neues Handy :D

    AntwortenLöschen
  67. Meine Wunschliste? Die ist zieeemlich lang^^ Aber was ich toll finden würde, ist wenn sich warme Reitkleidung in einem Päkchen wiederfinden würde :D

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsche mir eine neue Kamera, DAS Objektiv und DIE Paletten :D du weißt wovon ich rede ;)

    Missysworld@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey folge dir via Gfc und wünsche mir zu Weihnachten nichts besonderes nur viel essen :-)


    lg cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mir so arg ne richtig gute neue Kamera wünschen :)

    Grüße,
    Anna von www.Zuckerwattenerdbeere.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche mir einen Lockenstab:)
    Folgen tue ich dir über Bloglovin :)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche mir nur ein paar entspannte Tage, einige Abende mit meiner Familie und eine leckere Feuerzangenbowle :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  73. zu weihnachten wünsche ich mir einen neuen laptop, eine sftbox und lightroom :)(gebe aber natürlich nur geld dazu )

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    Tolles Türchen dass du da geöffnet hast :*
    Ich freue mich auf ein paar tolle Tage mit meinen Lieben,
    meine letzten Wochen waren nämlich leider sehr chaotisch und hektisch!
    Und auf das ganze leckere Essen- so richtig viel, das wünsch ich mir ( ohne zuzunehmen, hihi :D )

    Liebe Grüße, <3

    bettyboopuh@gmx.com

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja ein tolles erstes Türchen! Ich wünsche mir auch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis meiner Lieben <3

    liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ein GHD Lockenstab hats mir gerade angetan, eine neue Brille könnte ich auch gebrauchen und mein Handy fängt auch langsam an Probleme zu machen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo

    Mein groesster Wunsch ist in Erfuellung gegangen bevor Weihnachten ueberhaupt ansteht.Mein Freund wird dies Jahr Weihnachten bei mir und meiner Familie verbringen koennen. -wir fuehren eine Fernbeziehung und sehen uns selten.Das war mein groesster Wunsch

    Viele Grüße

    Oli

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschönes Türchen.
    Ich wünsche mir zum Weihnachten den Tolino Vsion 2.
    Auch wenn ich eigentlich nur "echte" Bücher lesen wollte, ist mir die Gewicht von Bücher auf Reisen etwa zu viel, dies wäre eine enorme Erleichterung, im wahre Sinne des Wortes :D.
    Liebe Grüßen,
    Katja.

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsch mir einen größeren Kleiderschrank ;) glg Verena

    AntwortenLöschen
  80. Mein Wunsch wurde schon erfüllt: mein Mann hat mir vor einem Monat ein neues Handy geschenkt, weil mein altes im Eimer war.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  81. Mein Wunsch: Dass die Wunde endlich zu ist :D
    Materiell: einen Schal :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,

    ich habe - wie jedes Jahr - keine besonderen Wünsche für Weihnachten. Wäre nur gerne diese nervige Erkältung, die mich schon das ganze Jahr lang ständig wieder heimsucht, los.
    Aber ich bin mir sicher, meine Lieben überraschen mich wieder mit ganz tollen Geschenken :)

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  83. Hey :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach ein paar schöne ruhige Tage mit meinen Liebsten...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Ich wünsche mir einen schönen Schmuckschrank :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich habe mir für dieses Jahr was ganz besonderes gewünscht und bin wirklich gespannt, ob sich der Wunsch wohl erfüllt....ich hätte unglaublich gerne eine Polaroid Kamera :) Für die Bilder habe ich schon eine Wand in meinem Zimmer freigehalten ;)
    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  86. ich brauche dringend eine neue uhr und wünsche mir auch einen estee lauder pure color envy lippenstift :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo
    ich folge als Fabuliz via Bloglovin und als Liz Fabuliz bei Facebook.
    Ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alle glücklich und zufrieden sind. Außerdem sollen alle meine Lieben gesund bleiben.
    Unterm Weihnachtsbaum hätte ich gerne eine neue Kamera oder einen Schminktisch ;)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  89. Hey,
    ich wünsche mir ganz viele Einladungen auf meine verschickten Bewerbunge. Aber zu einem ebook-Reader würde ich auch nicht nein sagen :-)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine.Thermoskanne, die dann mal noch kein Kaffeearoma hat und die ich bedenkenlos für Tee nutzen kann^^ ;)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Lydi, ich wünsche mir, dass mein Umzug Anfang nächsten Jahres klappt!
    Liebste Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  92. Wow wie cool, mein Weihnachtswunsch ist ein blaues roberts radio und natürlich auch das ich nächstes jahr mein abitur schaffe...
    Liebe grüße, Vivian

    AntwortenLöschen
  93. Ich wünsche mir gaaanz viele DVDs! :) Ich liebe es, mich im Winter in einer warmen, kuscheligen Decke und mit einer Tasse Tee in der Hand vor den Fernseher zu kuscheln. Ob mit Freunden oder allein, das spielt keine Rolle. ;-)

    AntwortenLöschen
  94. Ohhh vie schöön! Zu Weihnachten habe ich einige Wünsche, ganz viel Tee, DVDs, Gewürze, Koch und Backutensilien, Bastelutensilien, Bodyshop Produkte oder Lush, ... ach da gibts viel zuuuu viel ;D
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  95. So ein tolles Gewinnspiel :) Ich liebe Rituals :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir viel Zeit mit meinen Liebsten, leckere Plätzchen und den Trip nach Hamburg :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  96. Da ich grade erst Mutter geworden bin, wünsche ich mir am meisten ein Reisebett für meinen Sohn ;)
    Ansonsten gerne noch eine neue Liebeskindtasche <3
    Maren (maren1988 at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  97. Also ich wünsche mir eigentlich nur eine Haarschneideschere und einen Auflader für mein Handy für unterwegs. Das wars ;)
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Ich wünsche mir ein Photoapparat für meine Projekte. Aber niemand kennt weihnachtsgeschenke in Afrika.
    babychoco002@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Wünsche mir eine Daniel Wellington Uhr :)
    katichris2010@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Ich wünsche mir nur ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie zu verbringen. Dann bin ich schon glücklich.

    AntwortenLöschen
  101. Mein Wunsch zu Weihnachten ist Schnee!! :3

    AntwortenLöschen
  102. Würde super gerne gewinnen ♥
    Liebe Grüße
    Nadine Heitmann
    nadine.heitmann@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe keinen besonderen Wunsch, muss ich zugeben. Ich bin auch mit kleinen Aufmerksamkeiten leicht glücklich zu machen. :)

    LG Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  104. Ich wünsche mir Bose Kopfhörer :D Ich liebe einfach Musik und da müssen die Kopfhörer sein :D

    Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  105. ich wünsch mir die too faced natural eyes palette!
    glg Verena, folge via GFC
    verena.rexeis[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Materiell wünsche ich mir zwar vieles, am schönsten ist aber trotzdem die Zeit mit meinen Eltern :)

    sokoe@arcor.de

    AntwortenLöschen
  107. Rituals <3
    Also ich wünsche mir zu Weihnachten nichts Spezielles, aber freue mich immer am meisten über Kleinigkeiten mit persönlichem Wert und besonders schöne Dinge, die man sich selbst eher nicht kaufen würde, weil man sie ja schlielich nicht "braucht" ...

    Mail: sdeborav@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)