7Blogger - 7 Outfits: Outfit for New Years Eve

NYE. Es ist doch noch ein Wunder geschehen: In manchen Teilen von Deutschland hat es tatsächlich geschneit! Ihr glücklichen, da sind eure Wünsche wohl in Erfüllung gegangen. Leider sind es hier im Ruhrgebiet ganz anders aus: Schneelos aber mit einem blauen Himmel. Angeblich soll es morgen hier bei uns schneien, was ich aber nicht wirklich glauben will.

Diese Woche zeigen wir euch in einer neuen Runde "7 Blogger- 7 Outfit" festliche Outfits, die ihr an Weihnachten und Silvester tragen könnt. Alena, Kathi, Mona und Sandra haben euch ihre tollen Weihnachts-Outfits gezeigt. Heute bin ich an der Reihe und zeige euch ein Outfit, das man sowohl an Weihnachten als auch auf einer Silvester Party tragen kann. Ich stehe total auf schwarz/weiße Looks, die man - wenn man möchte - mit farbigen Accessoires etwas schmücken kann! Meine farbige Auswahl bei diesem Look sind: Meine goldene Clutch von Marc Jacobs, meine Statement Ohrringe von Zara und mein neuer Lip Pen von H&M in der Farbe "Berry Kiss".

Was werdet ihr denn am letzten Tag des Jahres tragen? Schaut morgen auf jeden Fall bei Alyssa und am Sonntag bei Marina (unser neues Mitglied) vorbei, um euch Inspirationen zu holen!
H&M Coat, Skirt - Zara Statement Earrings - Primark Camisole - Street Shoes Pumps - Fossil Watch - Lips Berry Kiss (H&M Lip Pen)

Kommentare

  1. Und jetzt sag mir bitttttteeee, dass du auch gefroren hast? Ich bin letzte Woche fast verrückt geworden hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich super! Ganz ganz großes Kino :)

    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe Weihnachten, meine Liebe, und hoffe, du hattest ein paar schöne Festtage daheim mit deinen Lieben :)

    Mein Silvesteroutfit habe ich noch gar nicht geplant, aber das hängt auch einfach davon ab, wo ich das neue Jahr begrüßen werde ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus, liebe Lydia! Der Schnee ist ja wohl heute angekommen, jetzt weiss ich wer ihn bestellt hat :D

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Heiß siehst du aus, meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)