Sonntag, 9. November 2014

Youtube: Follow me around in Maasmechelen Village

Video. Mit ein wenig Verspätung (besser gesagt: Unbeholfenheit) konnte ich endlich das Video veröffentlichen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verzweifelt ich manchmal war! Videos-Schneiden ist, wenn man genau wie ich ein Anfänger ist, gar nicht so leicht wie gedacht! Wer ohne Versprecher oder andere Störungen vor der Kamera sprechen kann, hat es wahrscheinlich leichter und muss nicht all zu viel rumschneiden. Ich bin noch ganz am Anfang und hoffe, dass ihr nicht zu streng mit mir seid und mir einige patzer verzeiht.

Von meinem Besuch im Maasmechelen Village habe ich euch schon hier berichtet und dort habe ich mich auch an meinem allerersten Follow me around (FMA) getraut. Die Kameraführung war für's erste sehr wackelig, mal schauen, wie die anderen werden. 

Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich sehr über einen "Daumen hoch" und einen "Like" auf meinem Kanal >klick<freuen

1 Kommentar

  1. Voll das tolle Video! So cool das Du Dich das traust, ich überlege ja auch schon ein Weilchen! Klingt echt super :-) Geb Dir gleich mal ein Daumen hoch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)