Freitag, 28. November 2014

Whishlist: All I want for Christmas is...

Whishlist. Der Dezember rückt immer näher! Einige haben bestimmt schon seit Anfang des Jahres an ihren Wunschzettel gearbeitet, die Aufgeregten sind bestimmt schon mit allen ihren Geschenkeinkäufen/Weihnachtseinkäufen fertig und die anderen, da zähle ich mich zu, fangen gerade mal an, sich Gedanken zu machen.

Meine Wünsche? Es sind so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich mir wünschen soll und was ich mir selbst kaufen soll. Die Wünsche wechseln quasi täglich und am Ende weiß ich doch nicht so ganz, was ich eigentlich will. In dieser Mini-Collage zeige ich euch einen Teil von den Dingen, die ich gerne hätte. Ob selbst geschenkt oder geschenkt bekommen. Seitdem man die Urban Decay Naked Paletten auch in Deutschland bei Douglas kaufen kann und ich die Palette in München testen konnte, will ich sie um so mehr haben. Ich habe mich für die Naked Palette 2 entschieden und kann es kaum noch abwarten, sie in den Händen zu halten. Die Hunter Boots stehen schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste, so langsam wollen sie auch da runter kommen. Liebes Christkind, dieses Jahr war ich wirklich ein braves Mädchen, ich muss nicht alles haben, es reicht mir auch, wenn du mir einen Wunsch von dieser Liste erfüllen würdest. Dann würdest du mich zur glücklichsten Frau machen.



2 Kommentare

  1. Ich will die Naked 3, aber kriege sie nicht. =D

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)