Video: Follow me Around - Mein Videodreh mit Garnier Deutschland

Videodreh. Ich habe es endlich geschafft, dieses Video hochzuladen. Das Video wurde auf meinem Hotelzimmer im "Innside by Melia Hotel" gedreht. Der Dreh fand Anfang November in Düsseldorf statt und ich kann es irgendwie nicht glauben, dass es schon fast ein Monat her ist. Wann das gesamte Video veröffentlicht wird, weiß ich leider immer noch nicht! Wir hoffen alle, dass es noch dieses Jahr rauskommt, dann zeige ich ihn euch sofort. Es war ein sehr aufregender Tag und ich habe so viel neues dazu gelernt. Aller Anfang ist schwer aber ich werde mich trotzdem an weitere Videos ran trauen! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Schaut auf meinem Kanal vorbei und hinterlasst mir einen "Daumen hoch" wenn euch das Video gefällt und abonniert mich, wenn ihr weitere Videos sehen wollt. Schon bald kommt "Meine Beauty-Favoriten"-Video online. Seid gespannt!

 

Kommentare