Mittwoch, 26. November 2014

Traveldiary: City of Münster

Münster. Wie lange war ich schon nicht mehr dort? Das letzte mal, als ich nach Münster gefahren bin, war ich etwa 10 Jahre alt. Nun, mehr als 13 Jahre später, war ich wieder dort und habe mich (wieder) verliebt! Münster ist so eine schöne Stadt und die Fahrräder machen es für mich irgendwie noch besonders.

Seit dem Sommer wohnt Amelie noch ein Stückchen weiter weg von mir. Sie ist wegen dem Studium dorthin gezogen, was für mich Grund genug war, sie und die schöne Stadt zu besuchen. Zwischen unseren Shootings habe ich einige Fotos für euch schießen können. Münster ist definitiv ein Besuch wert und für Shopping Queens unter uns: Ich wusste gar nicht, dass Münster überhaupt so tolle Marken wie Mulberry, COS und etc. führt!
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)