Mittwoch, 19. November 2014

Outfit: XXL Houndstooth Scarf

Houndstooth. Bevor ich näher auf das Outfit eingehe, möchte ich euch vorab eine Kleinigkeit verraten. Auf Facebook (hier) hatte ich euch berichtet, dass ich nach Münster fahre, um die liebe Amelie zu besuchen. Ein Münster-Post kommt auch noch bald online. Neben diesen Outfit-Bilder haben wir natürlich noch mehr geshootet und zeigen euch bald unsere Ergebnisse!

Es gibt so viele liebe Menschen auf dieser Welt! Diesen Schal sah ich das erste Mal um den Hals meiner Mitazubine gesehen und war Hals über verliebt! Letztes Jahr gab es so einen ähnlichen XXL Schal, nur mit kleineren Hahnentritt Muster, von Zara. Wie gern hätte ich mir den Schal gekauft, doch leider war er über all ausverkauft. Jedenfalls lud ich Anfang November meine Mitazubis zu mir nach Hause, um uns einen schönen Abend zu machen. Es gab natürlich auch Kleinigkeiten zu Essen und auch etwas zu trinken. Womit ich gar nicht rechnete, war, als Johanna reinkam und mir eine süße Tüte in die Hand drückte. Verwirrt wie ich war, merkte ich nicht, dass sie mir damit ein Geschenk überreicht hatte. Die liebe Johanna wusste, wie sehr ich diesen Schal anschmachtete und wie glücklich sie mich damit machen würde. Den Schal durftet ihr schon auf dem letzten Outfit-Post (hier) schon bewundern. Es ist toll, wenn die Freunde wissen, was man mag! Dankeschön, meine Liebe!
 

3 Kommentare

  1. Der Schal steht dir ausgezeichnet, da hat dir deine Freundin wirklich ein tolles Geschenk gemacht - und ich liiieebe deine Frisur :)!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist super schön und passt perfekt zu dir! Den werden wir jetzt bestimmt öfter auf deinem Blog zu Gesicht bekommen =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diesen Schal und dazu diese umwerfenden Lippen! Waaaaahhhh so schön! Sorry ich musste mal kurz ausrasten ;-) Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)