Donnerstag, 6. November 2014

Outfit: Casual Chic in Black and White

Wie schnell die Zeit immer vergeht?! Wieso hat sie es so eilig oder sind wir nur langsam? Vor einer Woche wurde in der Stadt schon der Weihnachtsbaum aufgestellt, die Lichterwochen, mit Belgien als Gastland, haben auch angefangen und in ein paar Wochen eröffnet auch wieder der Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon sehr, Geschenke für meine liebsten Menschen zu kaufen, durch den Weihnachtsmarkt zu laufen und dabei leckere Churros zu essen.

Aber bis es so weit ist, möchte ich euch gerne ein Outfit aus etwas wärmeren Tagen zeigen! Es ist (m)ein typisches Büro-Outfit, das ich auch gerne nach der Arbeit trage, wenn ich zum Beispiel mit Freunden etwas trinken gehe. Blazer sind meine ständigen Begleiter für Büro aber auch Freizeit und werden bald schon gegen warme Strickjacken eingetaucht. Das Outfit mag ich persönlich sehr gerne, weil es einfach 'Lydia' ist: Casual Chic/lässig chic ist, mit einer schwarzen Skinny von Zara und den Lieblings-Loafer von Tommy Hilfiger.

Momentan warten kleine Videos, die von mir geschnitten werden wollen, einige Outfits, die geschossen werden wollen, ein Projekt zwischen zwei Freundinnen, die sich durch ihre Hobbies gefunden haben und vieles mehr! Ihr seht/lest, es werden einige schöne Beiträge und auch Videos auf euch warten. Bleibt gespannt!

4 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Schwarz weiß geht einfach immer und die roten Schuhe dazu peppen den kompletten Look nochmal richtig auf! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Scharz und Weiß geht wirklich immer :-) Es kann halt wirklich chic und leger gleichzeitig sein. Bei deinem Outfit ist mir gerade aufgefallen das ich viel zu wenige weiße Oberteile habe.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit super! Vor allem die Bluse ist schön und die Schuhe sind ein richtiges i-Tüpfelchen!

    Vielleicht kannst du ja mit Gimp deine Bilder so klein abspeichern wie du es auf dem Blog brauchst? Das kostet weniger speicher und dann kann man deinen Blog auch Mobil oder mit ner schlechteren Leitung angucken. Das wär echt toll!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  4. Mit schwarzweiß kann man auch einfach nichts falsch machen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)