Sonntag, 2. November 2014

I love my Hair: Part 1 - Hotel Innside by Melia in Düsseldorf


Innside Hotel. Während ihr diesen Beitrag lest, werde ich bestimmt schon vor der Kamera stehen. Heute ist es nämlich so weit: Ich drehe gemeinsam mit Garnier Deutschland ein Hair-Tutorial für mich. Vor einigen Wochen zeigte ich euch, in meinem Bewerbungs-Video, drei Frisuren für Frauen mit locken oder krauses Haar. Für den Videodreh habe ich mich für die erste Frisur, mit dem Tuch, entschieden. 

Wann das Video mit allen 10 Bloggern zu sehen sein wird, weiß ich leider nicht, werde euch den Link aber sofort mitteilen. Jedenfalls bin ich mega aufgeregt und kann es irgendwie noch nicht fassen. Geschlafen habe ich übrigens im Hotel Innside by Melia in Düsseldorf und hatte eine traumhafte Regendusche! 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)