Samstag, 29. November 2014

How to wear: A chic white Blouse from Hawes & Curtis

The Chic way. Ich habe euch gestern einen Teil meiner Weihnachtswunschliste gezeigt und habe mit Absicht die ganzen Kleidungswünsche weggelassen, weil ich einen extra Post dafür machen werde.

Heute zeige ich euch mein zweites  Outfit mit der weißen Bluse von Hawes & Curtis. Das erste Outfit (hier) war eher sportlich und das heutige ist schon chicer. Das Outfit könnte ich sowohl im Büro als auch nach der Arbeit tragen, wenn ich mich noch mit Freundinnen zum Essen verabrede. Die Bluse fühlt sich richtig angenehm an auf der Haut und ist leicht zu kombinieren. Weitere klassische Blusen von Hawes & Curtis stehen auf meiner Liste, nur bei den Farben bin ich mir nicht so sicher. Eine Farbauswahl der Damenblusen findet ihr hier. Habt ihr eine Idee, welche weitere Farbe in meinem Kleiderschrank einziehen soll? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn auf der einen Seite hätte ich so gerne eine Paisley-Bluse und auch eine Bluse mit Doppelkragen, ach, am liebsten hätte ich alles. :)
Hawes & Curtis Blouse - H&M Blazer, Pants - Primark Pumps - Konplott Earrings, Necklace - Mac Diva

   *Die Bluse wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke an Hawes & Curtis.

3 Kommentare

  1. Ach, ich liebe Weiß an dir! :)
    Die Blusen sind super, oder? Das sind tatsächlich die ersten figurbetonten Blusen, die mir passen. Möchte auch noch weitere bestellen, aber bin auch noch so unsicher bei den Farben und Mustern :D

    Kussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Outfit wunderschön, und deine Bilder sind ebenfalls toll. dein Photographer hat Talent.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lydia, du hast ein wunderschönes Lächeln, dass sei man an erster Stelle gesagt. Auch Dein Look gefällt mir gut, very classy chic. - Ich liebe Nude Töne, Deine Schuhe. Thumbs up! Mach weiter so. & Immer schön lächeln. xxx, Kaja von www.justblossom.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)