Freitag, 14. November 2014

Dinner with Friends: ¡Viva España!

Friends. Freunde sind die Geschwister, die man sich aussucht. Was wären wir nur, wenn unsere Freunde nicht an unserer Seite wären? Niemand! Es gibt eigentlich nichts, was wir nicht zusammen machen. Da wir uns wegen der Arbeit nicht so oft sehen können, schaffen wir es trotzdem, uns irgendwie zu treffen. Wir haben feste Termine, an denen wir uns treffen und diese halten wir schon eine Weile. Von einem unserer Weihnachtsdinner habe ich euch hier schon einmal berichtet.

Für dieses Jahr hatten wir uns etwas neues überlegt. Neben unserem Weihnachtsdinner, wollten wir nun 'Das perfekte Dinner' veranstalten. Nur etwas anders: Ohne Punkte und auch nicht in einer Woche! Jede von uns kann sich einen Tag aussuchen, wo sie/er zu sich einlädt und eine leckere Speise vorbereitet. (Leider habe ich vom ersten Dinner nicht so viele Fotos gemacht, wie ich eigentlich wollte. Daher zeige ich euch die Fotos vom zweiten Dinner). Das Thema?! Jeder darf sich ein Land aussuchen und ein Gericht aus diesem Land kochen. Ende Oktober fand das zweite Dinner statt und Thema war: ¡Viva España! Was uns erwartete war unbeschreiblich! Sowas von lecker und sowas von viel und sowas von toll. Ich freue mich schon auf die nächsten Schlemmereien.

So, jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen:
 

2 Kommentare

  1. Sehr süße Idee =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse Bilder schaust wirklich süß aus und das Essen sieht wirklich verdammt lecker aus :-) LG aus Bremen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)