Montag, 24. November 2014

7Blogger 7 Outfits: Kuschelige Winteroutfits

Winteroutfits. Unser Projekt geht nun schon in die dritte Runde. Das Thema dieser Woche: Kuschelige Winteroutfits! Der Winter scheint so langsam aber angekommen zu sein. Auch wenn es sich an manchen Tagen sehr angenehm warm anfühlt, gibt es auch Tage, an denen man lieber nicht das Haus verlassen will. Da greife ich gerne zu dicken Strickjacken und Mützen. Seit letztem Winter besitze ich endlich auch Lederhandschuhe, die nicht mehr wegzudenken sind.

Das schöne am Winter ist ja, wenn es draußen schon sehr kalt ist und die Sonne rauskommt! Wenn die Sonne auf das Gesicht scheint, lässt es uns für kurze Zeit das kalte Wetter vergessen. Wenn man dann noch einen schönen Sonntagsspaziergang mit dem Liebsten macht und den Stress der letzten Wochen vergisst, dann ist es einfach nur perfekt! Für ein kuscheliges Winteroutfit darf bei mir eine Strickjacke nicht fehlen. Die Uschanka war mal ein Spaß Geschenk an meinem Freund zu Weihnachten, das ich mir aber am liebsten selbst geschenkt hätte. Wenn ich sie trage, und das passiert schon ziemlich oft, mag ich es lieber hochgeklappt (siehe Bilder). Mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber so trage ich sie halt.

Auch dieses Mal bin ich gespannt, wie die Outfits der anderen Mädels aussehen und mal schauen, ob es viele Gemeinsamkeiten gibt. Jede von uns interpretiert die Aufgabe anders, daher ist es immer schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.

Zara Boots, Earring, Pants - H&M Fake Fur Cap/Uschanka, Leather Gloves, T-Shirt - Pepe Jeans London Cardigan
 
Montag: Projekt life
Dienstag: Mona von Piece of Mona
Mittwoch: Alyssa von Another lovely Fashionblog
Donnerstag: Vera von Pieces of time
Freitag: Alena von looks like perfect
Samstag: Kathi von C'est Chic
Sonntag: Sandra von Sandra's flash of Inspiration


6 Kommentare

  1. Du Kuschelqueen! Der Cardigan ist so toll! Mir gefällt vor allem, dass dein Outfit so hell ist mit Weiß und Creme! Das bringt Freude in den tristen Winter!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!! Super umgesetzt ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes winterliches Outfit! das sieht wirklich sehr kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Uschanka steht dir aber auch total! Du solltest sowas öfter tragen :))
    Das Cape ist auch super schön, finde deine Kombination wirklich toll!


    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Der Blog läuft super!!! Die Bilder sind kleiner :))) Großes Lob <3

      Löschen
  5. Sieht super aus! :) Der Cardigan ist wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)