Donnerstag, 2. Oktober 2014

Traveldiary: Oktoberfest 2014 - Wiesn

Wiesn. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich dieses Jahr auf die Wiesn gehe? Nein? Dann möchte ich es hier mit tun! Es hat schon Vorteile, Freunde zu haben, die in anderen Bundesländer wohnen, denn so lernt man, deren Kultur kennen und lieben. Julia fragte mich, ob ich sie wieder besuchen möchte und mit ihr auf die Wiesn gehen möchte. Wer schlägt so eine Einladung ab? Für mich wird es das allererste mal auf das berühmte Fest und das zweite mal, das ich wieder einen Dirndl tragen darf. Auf meiner Tauffeier vor 14 Jahren trug ich nämlich schon ein Dirndl und wollte es nie wieder ausziehen. Ich fand es so schön, dass ich es sogar an meinem neunten Geburtstag wieder trug.

Dass die Suche so schwer werden sollte, wollte und konnte ich nicht glauben. Julia stand mir da zur Seite und klärte mich über das Handy etwas auf. Es ist immerhin ein traditionelles Fest, daher wollte ich, dass mein Dirndl nicht all zu ausgefallen werden sollte. Einen kurzen Ausschnitt kriegt ihr natürlich zu sehen und ein Outfit-Post wird dann bestimmt auch folgen!

Heute ist es schon so weit und ich werde mich nachmittags auf meinem Weg nach München machen. Über Instagram (@lue1206) und auf der Facebook-Page (hier) werde ich euch immer auf dem Laufenden halten!

Wenn trifft man dieses Wochenende auf dem Oktoberfest?!

1 Kommentar

  1. hoffe du hast spaß. dieses jahr werde ich es nicht schaffen.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)