Donnerstag, 16. Oktober 2014

Traveldiary: I lost my heart in Landshut - Citytrip

Landshut. Wenn ich durch diese Straßen laufe, komme ich mir vor wie im Märchen. Überall sehe ich diese schönen, bunten Häuschen, die engen Gassen, diese Zufriedenheit, die kleinen Boutiquen und diese gut aussehenden Menschen. An einem Sonntag Mittag mit einem Breze in der Hand an der Isar entlang laufen und das Leben genießen. Du schönes Landshut, mögest du doch für immer diese Schönheit beibehalten!

Bis bald.

3 Kommentare

  1. Mein doofer PC lädt nicht alle Bilder -.- aber die die ich sehe sind ganz wunderbar!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut tatsächlich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht ja so schön aus :) tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)