Donnerstag, 23. Oktober 2014

Outfit: Black and White with golden Marc Jacobs Clutch

B/W. Heute kommt ein etwas anderes Outfit Post mit ganz wenigen Worten. Die goldene Clutch von Marc Jacobs war mein Schnäppchen, das ich mir bei der TK Maxx Eröffnung erkämpft habe. Ich werde den Moment, als mir eine Frau diese Clutch aus der Hand reißen wollte, nicht mehr aus meinem Kopf kriegen. Dass Frauen beim Shoppen die Krallen rausfahren können, weiß ich, aber dass einige bereit sind, anderen Frauen Sachen aus der Hand zu reißen ist eine Nummer zu viel. Dazu muss man auch sagen, dass der Preis einfach bombastisch war und ich die Reaktion der Frau irgendwie verstehen kann. Vielleicht hätte ich nicht anders gehandelt, bei dem Preis.

Flash-Tattoos ist einigen von euch bestimmt ein Begriff. Ich hatte diesen Trend schon im Sommer auf Instagram entdeckt und war angetan und fand es eine gute Alternative zu normalen Tattoos. Es erinnert mich ein wenig an die bunten Klebetattoos, die man sich als Kind kaufte nur in 'cool'. Ich bin auf der Suche nach schönen Flash-Tattoos, die man als Armband verwenden kann, in Gold. Falls ihr wisst, wo ich sie für einen normalen Preis in einem Shop erhalte, dann immer her mit den Informationen. 

3 Kommentare

  1. Ich kann mir wahrlich vorstellen, wie du um die Tasche kämpfen musstest. Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man beim Shoppen zum Raubtiert werden kann =D Aber hat sich gelohnt!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Flash-Tattoos waren mir vorher gar kein Begriff, muss ich gestehen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Outfit! Und ich liebe Flash Tattoos! Ich hätte sie ja eher so in die Sommer, Sonne, Strande und zerzauste Haare Richtung eingeordnet aber dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)