Sonntag, 12. Oktober 2014

NEWS NEWS NEWS

News. Das Bloggen macht mir immer mehr und mehr Spaß. Hier kann sich jeder austoben und eine Seite von sich zeigen, die er so wahrscheinlich keinem zeigen würde. Es ist wie eine zweite Welt, in der man der König oder die Königin sein kann und sich seine Welt so ausmalen kann, wie man will. Pippi wusste das schon lange und machte deswegen ja auch immer das, was sie wollte.

Ich blogge mittlerweile schon seit 3 Jahren (leider habe ich den Bloggeburtstag am 24.8. dieses Jahr total vergessen...) und habe dadurch wirklich tolle Menschen kennengelernt, mit tollen Firmen zusammengearbeitet und habe an einigen Projekten mitgewirkt. Es sind Freundschaften in einigen teilen von Deutschland entstanden, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Landshut, München, Nürnberg, Frankfurt... Die meisten davon konnte ich schon persönlich kennenlernen und mit den anderen schreibe ich regelmäßig Mails.

Das Bloggen bringt die unterschiedlichsten Menschen/Typen zusammen, die unterschiedliche Styles haben. Und das ist auch gut so. Ich habe mich mit sechs anderen Bloggerinnen zusammen getan und ein neues Projekt gestartet. Viel möchte ich jetzt noch nicht verraten, nur so viel: Es dreht sich alles um Fashion und den eigenen Style. Morgen eröffnet morgen übrigens Sandra das Projekt!


Und diese Bloggerinnen sind meine Partner in Crime:

Montag: Sandra von Sandra Felicia
Dienstag: Ich 
Mittwoch: Vera von Pieces of Time
Donnerstag: Alyssa von Another lovely Fashion Blog
Freitag: Alena von Looks like pefect
Samstag: Kathi von C'est Chic
Sonntag: Mona von Pieces of Mona

Wir sind auch ab sofort auf Facebook (hier) und natürlich auf Instagram vertreten (@7Blogger7Outfits) und freuen uns auf jedes "Gefällt mir" und "like" von euch. :)

1 Kommentar

  1. Die Pünktchenbluse sieht ganz toll aus! Ich bin schon gespannt wie es morgen losgeht mit dem Projekt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)