Event: TK Maxx Opening in Essen

TK Maxx. Welches Kind hat damals die Schnitzeljagd nicht geliebt? Im Erwachsenen Leben gibt es dieses Spiel auch, nur abgeändert und viele Frauen sind sehr gut darin! Die Verstecker sind dann die Klamotten in einem Kaufhaus und die Sucher sind die Frauen, die auf der Suche nach einem Schnäppchen sind. Bei TK Maxx findet ihr nämlich Marken bis zu mindestens 60 %, ja, ihr lest richtig: Bis zu mindestens 60 Prozent reduzierte Ware!

Bei TK Maxx könnt ihr richtig tolle Schätze finden, sei es von der letzten oder aktuellen Kollektion, alles was das Herz begehrt! Man findet viele Teile, die es in Deutschland normaler Weise nicht zu kaufen gibt bzw. nur Online aus dem Ausland. Daher mein Tipp an euch: Wer auf der Suche ist, der soll ganz viel Zeit nehmen. Denn nur so könnt ihr wahre Schätze finden.

Gestern waren Carina und ich bei der Eröffnung des zweiten TK Maxx Stores im Allee Center (Essener Norden) und konnten uns den Store und die Kollektionen angucken, bevor die Meute alles auseinander nehmen. Schon bei der Präsentation sind uns tolle Sachen aufgefallen und ich konnte meine Begeisterung nicht zurück halten! Wir Blogger sind immer auf der Suche nach tollen Marken und den besten Angeboten, um unsere Kleiderschränke aufzufüllen. Diesen Wunsch erfüllt uns TK Maxx. Wenn man was findet, sollte man es sofort kaufen, denn: Was weg ist, ist weg. Das Sortiment wird regelmäßig gewechselt und man hat nicht die Sicherheit, dass es das Teil, das man gestern gesehen hat, heute noch gibt.

Ich bin ein wenig in Kaufrausch geraten und habe so viele schöne Sachen gefunden, die ich alle am liebsten mit nach Hause genommen hätte! Ein kleiner Zwischenfall war auch, der mich wirklich sprachlos machte: Da hielt ich eine Clutch in der Hand, kam eine Frau auf mich zu und zog an der Clutch mit folgendem Satz: "Wollen Sie die hier kaufen?!" Ich mein: Hallo?! Wieso sollte ich es sonst in den Händen halten?! Ich komm immer noch nicht darüber hinweg. Frau macht halt alles, wenn es um Schnäppchen geht. Nun lasse ich die Bilder sprechen und werde ich euch bald mein kleines aber feines neues Schätzchen zeigen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)