Event: Shopping Trip to Maasmechelen Village

Maasmechelen Village. Dass Frauen gerne und viel Shoppen ist kein Geheimnis mehr und wenn sie oben drauf noch sparen können... Besser geht es nicht, oder? Am Samstag war es endlich so weit: Es ging zum Shoppen ins Maasmechelen Village nach Belgien. Shoppen und gleichzeitig Geld sparen geht wirklich nur im Outlet. Ich habe mich sehr auf diesen Ausflug gefreut, da ich einige Girls der #LBMTBLBF Truppe wiedersehen konnte. Morgens fuhr ich also mit dem Zug Richtung Köln, um die anderen Mädels und Lisa, die uns zu diesem Trip einlud, zu treffen. Unser Shuttle fuhr nämlich von dort ins Outlet nach Belgien. Eine Klassenfahrt ins Shopping Paradis mit meinen Liebsten Mädels, unter anderem Rapunzel, Bisasam, Rooooobert und Cosmo (fav Drink), und ich durfte zu den coolen Kids gehören, die auf Klassenfahrten ganz hinten sitzen (Oh ehm gee). In Maasmechelen angekommen, wurden wir in der VIP Lounge des Outlets empfangen, wo wir mit Drinks und Schokolade herzlich begrüßt wurden. Schnell legten wir die Taschen und Jacken ab und gingen hinaus ins Paradis.

Für mich war es der dritte Besuch überhaupt in einem Outlet und ich kann es wirklich jedem empfehlen! Wer auf der Suche nach schönen, klassischen und zeitlosen Schätzchen ist, der ist in einem Outlet genau richtig. Ich war sehr positiv überrascht die Marken Sandro und Maje in Maasmechelen Village zu sehen, weil ich diese beiden Marken sehr mag und gerne ein Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank hätte. Ein genaues Ziel hatte ich nicht vor Augen, ich wollte alles auf mich wirken lassen und sehen, ob ich mit einer Tüte nach Hause fahren. Aus Vernunft lies ich zwei Blusen bei Tommy und einen Pullover bei Gant liegen, um bei Fossil komplett die Nerven zu verlieren?

Wieso schaltet sich der Kopf automatisch aus, wenn es rote Preisschilder sieht? In solchen Situationen erscheinen in vielen Zeichentrickfilmen auf den Schultern ein Engelchen und ein Teufelchen. In meinem Fall waren es jeweils fünf Teufelchen, die am liebsten alles gekauft hätten. Wer hat wohl das Spielchen gewonnen: Die Teufelchen oder ich? Die Lösung kommt demnächst in Form eines mini Videos aus dem Outlet. Bis dahin, lasst die Bilder auf euch wirken. Mein Outfit könnt ihr übrigens in diesem Post sehen

Kommentare