Montag, 27. Oktober 2014

7 Blogger 7 Outfits: Mein Lieblings-Herbstteil

Herbstliebling. Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür, die allerletzten Sommerteile haben nun ihren Platz, in den hintersten Ecken des Kleiderschrankes, eingenommen. Überall in der Wohnung sind Kerzen aufgestellt, die dicken Socken stehen auch schon bereit. Ja, der Herbst ist da und damit für mich auch die 'Lagen-Zeit'.

Das heutige Thema unseres "7 Blogger 7 Outfits" steht auch schon: Mein Lieblings-Herbstteil. Jede/r von uns besitzt ein Teil - egal ob Kleidungsstück, Accessoires oder Schuhe - jede/r hat ein Teil, dass er in dieser Jahreszeit immer wieder trägt. So ein Liebling habe ich auch! Es ist (m)eine (Fell-)Weste. Daher ist Herbstzeit für auch direkt Westenzeit. Dieses Modell ist von Vila und schon über zwei Jahre in meinem Besitz. Seit kurzem schaue ich mich aber nach einer vollen Fellweste, da meine an den Seiten ja, wie ihr sehen könnt, mein Fell hat. Ich hätte ja so gerne eines der Fellwesten von Hallhuber, jedoch sind sie weder Online noch im Shop auffindbar. Ein ähnliches Modell hatte ich im Maasmechelen Village (Post dazu kommt in den nächsten Tagen) bei Twin-Set gefunden, mir waren die 169€ dafür aber zu teuer.

Jedenfalls kann und werde ich im Herbst niemals auf meine geliebte Fellweste verzichten! Welches ist denn euer liebstes Herbstteil?

Damit ihr die Outfits der anderen Mädels nicht verpasst, eine kleine Übersicht:
Morgen: Vera von Pieces of Time
Mittwoch: Sandra von Sandra Felicia
Donnerstag: Alyssa von Another lovely Fashion Blog
Freitag: Alena von Lookslikeperfect
Samstag:Kathi von C'est Chic
Sonntag: Mona von Pieces of Mona

1 Kommentar

  1. Toll gestylt! :-)) liebe es!

    Dein Blog ist super! Hast du evtl lust auf ein gegenseitiges folgen? Würde mich sehr freuen!

    Liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    Ps: bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)