Dienstag, 14. Oktober 2014

7 Blogger 7 Outfits: Leder

Leder. Das Geheimnis ist endlich raus und ihr konntet gestern schon bei Sandra von Sandra Felicia einen Blick auf ihre Umsetzung des Themas: Leder. Leder ist in der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken! Lederboots, Lederhosen, Lederjacken, Leder .... jedes Kleidungsstück gibt es in/aus diesem Material und für diejenigen, die kein echtes Leder mögen gibt es Kunstleder. Damit ist für alle etwas da.

Das Thema sprach mich sofort an und ich hatte im Kopf auch schon mein Outfit geplant. Stilbrüche mag ich sehr und dafür sind Kleidungsstücke aus (Kunst-) Leder in meinem Augen ideal. Am schönsten finde ich mädchenhafte Outfits kombiniert mit einer Lederjacke und -boots, weil es den Stilbruch am besten beschreibt.

Für das Thema habe ich mich für eine etwas schickere Bluse mit meiner fake Lederjacke von Zara, meine Zara Lederboots und meine uralte fake Lederleggings von Vero Moda. Ein Schal war ein Muss, weil ich auf der einen Seite krank war/bin und weil es schön herbstlich ist. Ein Outfit, das man zum Shoppen in der Stadt tragen kann - ich hatte dieses Outfit übrigens bei der Eröffnung von TK Maxx (hier gelangt ihr zum Post) an.

Und? Findet ihr, dass ich das Thema getroffen habe? Morgen müsst ihr bei Vera von vorbeischauen, denn sie ist die dritte, die euch ihre Interpretation von Leder zeigt. Damit ihr eine Übersicht der restlichen Outfits kriegt, habe ich euch die Tage der Blogger unten noch einmal zusammengefasst.
Zara Boots, Jacket - Primark Blouse, Scarf - Vero Moda Leggings 


Morgen: Vera von  Pieces of Time
Donnerstag: Alyssa von Another lovely Fashion Blog
Freitag: Alena von Lookslikeperfect
Samstag: Kathi  von C'est Chic
Sonntag: Mona von Pieces of Mona

4 Kommentare

  1. Tolles Outfit , besonders der Schal gefällt mir !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. suuuper cool meine Liebe! Ganz toll getroffen unser Motto(:

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal, die location ist richtig schön! Und der schal steht dir SO gut! Ich finde du hast das Thema gut getroffen, schöner Look!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lydia :)
    Ich finde das zusammengestellte Outfit echt schön. Ein perfektes Herbstoutfit.
    Besonderes die Kombination vom rot/schwarzen Schal mit der Lederleggings und den Schuhen gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)