Where to buy: Topshop Petite

via Topshop
Online Shopping. Mittlerweile kann ich alle Menschen verstehen, die das Online Shopping vergöttern! Auch wenn ich das echte Shoppingerlebnis über alles liebe und gerne durch die Läden schlendere und die ganzen Kleider gerne anfasse, wirklich Zeit dafür bleibt mir nicht mehr. Man hat nach der Arbeit noch so viel "wichtigeres" zu tun, dass man sich ungern die freien Minuten nimmt, um durch die Stadt zu laufen. Es sei denn, man ist eh mit einer Freundin zum Essen in der Stadt verabredet, so dass man eben schnell in einem Geschäft reinspringen kann. Aber ganz ehrlich? Man ist dann so gestresst und findet eh nichts, weil man doch so unter Zeitdruck steht.

Online kann man oftmals günstiger Shoppen, weil man im Internet immer nach Rabatt-Codes googlen kann. Für diesen Tipp (habe ich damals in einer Blogger-Gruppe auf Facebook erfahren, dass man nach solchen Codes googlen kann) war ich so dankbar, weil ich schon einiges an Geld oder Versandkosten gespart habe! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es viele da draußen noch gar nicht wissen, dass man beim Online Shoppen sparen kann.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach DER perfekten schwarzen Jeans! Nicht, dass ich keine besitze aber die perfekte ist noch nicht dabei. Da ich relativ klein bin, muss ich alle Hosen umkrempeln, weil sie mir einfach zu lang sind. Für meine eher weiblichen Figur (unten rum) kann ich leider keine Kinderhosen tragen, weil ich diese bestimmt nicht über meine Oberschenkel kriege. Von einigen Bloggern wie Nisi von Teetharejade und Jasmin von Madametamtam habe ich schon ganz oft gehört, dass die Hosen von Topshop sehr gut sein sollen. Falls ihr jetzt denkt, warum nur die Hosen von Topshop: Topshop hat nämlich eine "Petite" Kollektion für Frauen bis zu einer Körpergröße von 1,60 m. Diese Kollektion ist genau richtig für mich, da ich nämlich +- 1,60 m groß oder auch klein bin. Die Preise liegen ab ca. 50 € und für jede Typ-Frau ist eine passende Hose dabei, würde ich sagen. Für die Sparfüchsinnen unter uns: Auf Sparwelt.de könnt ihr Gutschein-Codes für Topshop (hier) erhalten und mit dem Shoppen beginnen.

Kommentare

  1. Ich lasse mich online gerne inspirieren, oder suche nach Stücken, die ich im Laden schon gesehen habe, aber mir zu teuer waren. Manchmal macht man wahre Schnäppchen. Oft gibt es aber auch einfach Marken nur online, die großartig sind und so muss man ab und an einfach da shoppen.

    Obwohl ich auch so klein bin, passen mir die Petite-Sachen meistens gar nicht. =/

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)