Sonntag, 21. September 2014

Hello again

Ohne Musik gehe ich nicht aus dem Haus

Hello Again. Die letzten Wochen waren schon etwas stressig für mich. Ich hatte wegen unserer Messe zwei Wochen lang, ohne Wochenende, gearbeitet und musste mich danach erstmal wieder an das normale Aufstehen gewöhnen. Auch musste ich lernen, dass das Leben andere Regeln hat und es das Spiel dann beendet, wenn es will und nicht, wenn wir das wollen. Mit meinem Führerschein geht es auch voran und ich bin einfach froh, wenn ich es hinter mir habe und unter der Woche wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben habe.

Eigentlich stehen noch zwei Posts aus, doch leider streikt meine Speicherkarte und zeigt mir die Bilder nicht an! Es wäre sehr schade, wenn diese Bilder verloren gingen, da ich mir für die Umsetzung viel Mühe gegeben habe. Daher werde ich einen Fotografen bzw. in einem Fotostudio gehen und mir dort professionelle Hilfe holen. Bald wird es eine Prämiere auf dem Blog geben!!! Bald wird es hier mein erstes Video geben. Ja, ihr habt richtig gelesen: V I D E O.  Ich finde es mega ungewohnt, meine Stimme so zu hören aber Carina machte mir Mut und meinte, dass ich mich noch schnell dran gewöhnen werde. Beim Schneiden hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf meine Stimme und habe es auf Stumm gestellt, ich hoffe, dass ihr das nicht macht. ;) Hättet ihr denn überhaupt Lust hier auf dem Blog Videos zu sehen? Falls ja, an welche Art von Videos hättet ihr denn Lust? Lasst es mich gerne wissen.

Der Schwiegerpapa weiß was ich mag!

Ohen Kaffee auf der Arbeit, ohne mich!

Dinner Date vor der Fahrschule

#Fescheraufzug

#Traveltime

Auf unserer Messe in Hannover hatte ich die Chance, die bezaubernde Rennfahrerin Cyndie Allemann zu treffen

The 'fro is back!

1 Kommentar

  1. Uuuuuh ich bin schon total auf dein Video gespannt!
    Ohje kein Wochenende gehabt? Horrovorstellung für mich! Aber ich hoffe, dass du jetzt etwas weniger zu tun hast und langsam runter kommen kannst =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)