Mittwoch, 3. September 2014

#fromwhereistand

Hello September. Der September hat wahrscheinlich gemerkt, wie sauer alle auf den August war, denn er schenkt uns am dritten Tag den Sommer, auch wenn für kurze Zeit, zurück. Die langen Regentage sind endlich vorbei und wir kriegen die letzte Möglichkeit, noch einmal unsere schönsten Sommerkleider spazieren zu tragen. Ich hoffe nur, dass das Wetter bis zum Wochenende hält, damit auch ich was davon habe. Es warten so viele schöne Dinge darauf, fotografiert und online gestellt zu werden. Leider komme ich momentan nicht dazu, weil es bereits dunkel wird, wenn ich zu Hause bin. Daher hoffe ich, dass es jetzt etwas länger hell draußen bleibt, damit ihr diese Woche noch mehr zu lesen bekommt.

Bis dahin zeige ich euch meine #fromwhereistand Bilder aus den letzten Wochen. Auf Facebook (hier) poste ich quasi jeden Morgen meine #offtowork Outfits und erzähle eine Kleinigkeit dazu. Jetzt kann ich auch mit #fescheraufzug Bilder glänzen, wie viele andere auf Instagram ;)

Durch den Mister bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich erkenne mittlerweile auch Automodelle, ohne, dass sie am Kofferraum stehen. Mittlerweile mag ich Autos sehr, besonders Porsche.

Mittlerweile habe ich mich an diese Farbe gewöhnt und trage sie sogar gerne und sehr oft. 

Was gibt es bei euch morgens zum Frühstück? Mein Frühstück am Freitag war:

1 Kommentar

  1. Die Kette vom 3. Bild ist toll! Und ja das Snickers hehe =D Immerhin ein guter Energielieferant =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)