Samstag, 6. September 2014

Beauty: MAybelline New York Color Elixir Lip Color

Color Elixir. "Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen". Das schönste was man von seinem liebsten Menschen hören will, ist oftmals eine Liebeserklärung. Maybelline New York hat mich quasi dazu aufgefordert, eine Liebeserklärung an meine Lippen zu machen. Lippen sind dazu da, um geküsst zu werden und damit auch sie schön aussehen, brauchen sie Kleidung. Die Auswahl ist riesig und für jeden ist etwas da. Ich liebe Lippenstifte über alles und habe mittlerweile auch eine gute Sammlung. Unter anderem auch Matte. Viele Blogger schwärmen ja total davon und kriegen nicht genug. Wie es sich gehört, kaufte ich mir auch einen matten Lippenstift. Das Ergebnis ist wirklich super, aber mir fehlt da was. Damit ich ein perfektes Ergebnis erzielen kann, trage ich die Matten ohne Lipbalm auf. Meine Lippen fühlen sich dann meist trocken an und ich kriege das Gefühl, als ob sich der Lippenstift bröselt. Daher trage ich diese tollen matten Lippenstifte nicht gerne auf.

Als Teenie habe ich Lipglosse über alles geliebt! Doch mit der Zeit verschwanden sie immer mehr aus meiner Kosmetiktasche. Diejenigen von euch, die einigen Beauty Youtuber aus den USA verfolgen, dürften diese Stifte schon kennen. Nun können auch wir hier in Deutschland in den Genuss von der Color Elixir Lip Color von Maybelline New York kommen. Die Color Elixir gibt es in 12 verschiedenen Farben und für ca. 12 € im dm zu kaufen. Es ist eine perfekte Mischung aus Lippenstift und Lipgloss und das allerbeste: Selbst ohne Gloss bleibt die Farbe erhalten!

Ich durfte mir ein Color Elixir aussuchen und habe mich für ein kräftiges Pink entschieden, weil mir die Farbe direkt ins Auge stach und ich sie unbedingt haben musste. Beim öffnen der Box mit Magnetklappe ist mir das schöne Design sofort aufgefallen. Es erinnert an einem Lippenstift in einem durchsichtigen Verschluss. Beim öffnen kam mir ein sußer Duft entgegen und der Applikator erinnert ein wenig an die Yves Saint Laurent  babydoll Kiss and Blush. Damit man ein gutes Ergebnis beim auftragen erzielt, empfehle ich euch einen Spiegel zur Hilfe zu nehmen. Ich weiß nicht, ob es nur an meinen Lippen liegt, anscheinend haben einige das Problem, dass der Gloss "ausläuft" bzw. "ausdehnt". Bei mir ist es nicht der Fall, nun ja, dass man ein wenig über den Rand malt kann passieren (und ist mir auch, wenn man auf einigen Bildern erkennen kann) und ist auch nicht so schlimm. Eine Ecke vom Taschentuch abreißen, sauber machen, fertig.

Leider sind die Maybelline Color Elixir in den Läden nicht in dieser schönen Box zu erstehen, was ich sehr schade finde. Ich bin aber sehr zufrieden mit meinen Barbielippen und finde das Ergebnis super, weil man nicht so ein klebriges Gefühl hat und die Farbe lange auf den Lippen hält.
Maybelline New York Color Elixir Lip Color "120 Fuchsia"

Thanks to Maybelline New York and Leotainment!

3 Kommentare

  1. Tolle Farbe und Fotos! Vor allem das Spiegelfoto ist toll! Hast du ein neues Objektiv?

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farbe! Steht dir Super! Sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja wirklich wunderschön :D UNd die Lippenstiftfarbe sieht soooooo gut an dir aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten bei TheBlondeLion - geht 1x täglich) :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)