Freitag, 1. August 2014

Thank God it's Friday

Friday. Neuer Monat, neues Glück, schönes Wetter? Ein Freitag könnte nicht besser anfangen, oder? Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere und diese ist noch besser. So geschehen bei mir und ich bin super zufrieden mit dieser Entscheidung und freue mich auf die neue Zeit mit den neuen Aufgaben. An alle Lydia, Lidia, Lydie, Lidie etc. wünsche ich am 3. August einen schönen Namenstag! ;) Jap, ich gehöre noch zu denjenigen, die ihren Namenstag feiern und werde mir vielleicht eine kleine Torte kaufen. Dabei habe ich als Kind meinen Namen nicht wirklich gemocht, weil ich keine andere Lydia in meinem Alter kannte, außer die älteren Damen aus dem Altenheim.

Der letzte Monat war, besonders mein Urlaub, einer der besten seit langem! Nach 4 Jahren konnte ich endlich wieder meine (gesamte) Familie wiedersehen und schöne Tage mit ihnen verbringen. Schon unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell Kinder wachsen, wie schnell wir Älter werden! Die kleinen sind nicht mehr so klein und viele sind schon jetzt wesentlich größer als ich (ok, bei meiner Größe ist es auch kein Wunder) und meine kleinen Cousinen sind nun schon richtige Frauen geworden. Kann jemand bitte die Zeit anhalten?! Es tat wirklich gut, mal runter zu kommen und alles um sich herum zu vergessen und nur eine schöne Zeit zu verbringen.

Viele Pläne habe ich für den August gar nicht, daher freue ich mich sehr auf den Oktober, weil ich meine Julia endlich wiedersehen werde! Sind es dann wirklich schon knapp fünf Monate, dass ich sie das erste Mal gesehen habe? Ich darf bzw. werde nämlich gemeinsam mit ihr auf die Wiesn gehen, worauf ich mich schon sehr freue, da es mein erstes Mal auf dem Oktoberfest sein wird. Daher bin ich schon fleißig auf der Suche nach einem schönen Dirndl und einer Lederhose mit einer schönen Bluse. Gott, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. Sobald ich die Kleidung für die Wiesn gefunden und gekauft habe, werde ich euch natürlich darüber berichten.

Habt ihr denn schon Pläne für den August oder lasst ihr alles auf euch zu kommen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)