Dienstag, 19. August 2014

Outfit Previwe: Dotted Blazer and a bit of red

Preview. Am Wochenende stand der Mister, nach langer langer Pause, mal wieder hinter der Kamera und knipste ein paar Bilder mit mir auf Zeche Zollverein (Weltkulturerbe!) Als Ruhrpott-Kind mag ich es sehr gerne, Bilder mit diesen Schönheiten im Hintergrund zu machen. Auf Zollverein hat man unglaublich viele Möglichkeiten und Plätze, schöne Fotos zu machen. Einziges Problem sind die ganzen Menschen, die sich dort aufhalten.

Zum Outfit: Dieses Outfit trug ich letzte Woche zur Arbeit und veröffentlichte schon ein #fescheraufzug Outfit sowohl auf der Facebook-Fanpage als auch auf meinem Instagram-Account (@lue1206). Es gefiel mir so gut, dass ich es am Wochenende extra bildlich für den Blog festhalten wollte. Da viele nach meinen roten Loafer gefragt haben: Die sind von Tommy Hilfiger und aus Leder (ohne Schuhanzieher kommt man anfangs noch schlecht rein!)

5 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir mega gut ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blaser ist wirklich toll

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  3. Oh yeah, nichts geht über unsere gute Zeche! ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. So ein traumhaft schönes Outfit! :) Ich bin super auf die Bilder gespannt!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)