Sonntag, 31. August 2014

Outfit: Bye Bye Summer

Goodbye Summer Outfit. Haben wir eigentlich April oder ist es wirklich August bzw. schon September? Das Wetter macht mich einfach nur krank, denn ich habe nun schon drei Tage hintereinander Migräne. Kann und muss nur am Wetter liegen! Mal ist es heiß und man schwitzt sich zu Tode, am nächsten Tag hört es gar nicht mehr auf zu regnen und kalt ist es dann auch noch und dann gibt es Tage, die von morgens bis abends nur grau sind. Es ist so deprimierend und dabei haben wir August!

So genug gemeckert. Dafür wird es Zeit, neue kuschelige Herbst- und Winterkleidung einzukaufen, damit sich die kalte Zeit etwas kuschelig fühlt. Da ich aber noch einige Sommersachen im Schrank liegen habe, musste ich sie etwas herbsttauglicher machen. Shorts kann man mit einer (dünnen) Strumpfhose und Boots auch gut in den kalten Monaten tragen. Es wird also auch Zeit für dunkle Lippenstifte und lange Trenchcoats und Wollmäntel. Hach, ein wenig freue ich mich schon auf diese Zeit, bis es mir zu kalt wird und ich mir den Sommer wieder her wünsche.

Deswegen grinse ich mir den Herbst und Winter erstmal weg, bis es mit der richtigen Kälte ernst wird.
H&M Boots, Jacket, Shirt - Zara Boots - Primark Tights - DKNY Watch

1 Kommentar

  1. So schön wie du lachst! Und das Outfit finde ich super :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)