Sonntag, 3. August 2014

New in: A pink Longchamp Bag for her

Longchamp. Ich bin eine Frau und liebe Taschen! Am liebsten hätte ich ein ganzes Zimmer voll mit ihnen, egal ob Designer Handtaschen oder nicht. Es gibt da ein, zwei, drei, vier Taschen, die auf meiner "Haben Muss!!!" Liste stehen, momentan aber unbezahlbar für mich sind. Daher bin ich mit denen zufrieden, die ich besitze. Vor einigen Jahren lernte ich die Marke Longchamp kennen und lieben! Zu dieser Zeit war ich auf der Suche nach schönen, schlichten Shopper/Taschen mit Farbe, die man zu jedem Anlass mitnehmen könnte. Im Schaufenster entdeckte ich dann diese Taschen und war sofort verliebt. Mittlerweile besitze ich eine gute Kollektion der Le Pliage und kriege nicht genug von ihnen. Der Mister mag sie auch sehr und schenkt sie mir daher gerne.
(Sollte ich eines Tages alle Farben besitzen, werde ich mir dann eine andere Tasche kaufen. Vielleicht wird es dann eine aus meiner Taschen-Wunsch-Liste)

Bis jetzt fehlte mir eine auffällige Farbe, obwohl ich meine Grüne und Rote ja schon auffällig genug finde, und ein großes Modell mit langen Henkeln, meinte der Mister. Ja, den Männern fällt das ein und andere an uns schon auf, auch wenn sie es nicht immer ansprechen, wissen sie irgendwie immer, was ihrer Traumfrau fehlt und was sie ihr schenken sollen. An meinem Geburtstag sind wir zum Shoppen nach Düsseldorf gefahren, wo ich dann das Geschenk in der grünen Einkaufstasche bekam. Einen perfekten Shopper für die Arbeit, zum Reisen, um das Land zu verlassen etc. Ich bin verliebt aber an die Farbe muss ich mich schon gewöhnen, da sie einem direkt in die Augen sticht. Bald zeige ich euch dann auch richtige Tragebilder, damit ihr sehen könnt, wie ich diese auffällige Tasche kombiniere.

Wie viele Taschen besitzt ihr und habt ihr eine Lieblingsmarke oder ist es euch egal, woher eure Tasche kommt? Als nächstes würde ich mir gerne eine Tasche einer Italienischen Marke kaufen, habe mich aber noch für keine Farbe entschieden.

4 Kommentare

  1. Eine richtige Lieblingsmarke habe ich nicht, aber meine Longchamp und Clutch Freitag benutze ich sehr gerne und oft :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vorhin war noch alles gut, aber anscheinend hast du den Regen nach Rüttenscheid/Holsterhausen geschickt... >_<
      Sehr gerne! Das mit dem Treffen und gemeinsamen Bilder machen finde ich super!! Diese Woche bin ich leider ziemlich ausgebucht, aber wir finden für danach bestimmt einen Tag :) Oh, das wäre so toll! Ich fände es sooo schön, wenn wir uns treffen bzw. sehen würden!

      Liebst, ina

      Visit me at Petite Saigon

      Löschen
  2. Ohhh, also da hast du dir ja ein Prachtexemplar ausgesucht (also deinen Freund ;) - und die Tasche ist auch ganz hübsch :)! Meine nächste Tasche wird entweder meine Minki Mini Mac oder eine Prada, je nachdem, was mir vorher in die Hände fällt :D!

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nun eine neue Leserin durch deine sympathische art dazu gewonnen & natürlich auch weil du super gute Themen auf deinen blog zeigst *-*
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen & mir ein Feedback dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)