Dienstag, 26. August 2014

I love ...#20

Instagram: @Puppenally

Puppenzirkus. Welches Kind war früher nicht gerne im Zirkus? Ich war bestimmt nur zwei bis drei Mal als Kind im Zirkus und bin lieber ins Kindertheater gegangen. Doch als erwachsene Frau bzw. als Bloggerin besucht man gerne den Modezirkus à la Fashion Week oder andere modische Events. In diesem Modezirkus darf man sein wer man will "ohne" sich zu verstellen. Man darf seine Leidenschaft nachgehen oder sich erklären zu müssen. Wir sind alle Künstler, die der Welt zeigen wollen, was in ihnen steckt. So oder so ähnlich. Bei den beiden Mädels, Ally und Maren, von Puppenzirkus dreht sich alles um die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle und sie bieten damit alles, was das Modemädchen-Herz höher schlagen lässt. Mit Maren können wir auf den Goldesel warten, der uns die Louis Vuitton Neverfull (eine meiner Traumtaschen übrigens) schenkt oder mit Ally bis in die Puppen tanzen (man kriegt sie nicht so schnell von der Tanzfläche runter!).

Die beiden Mädels kenne ich persönlich und gehörten auch zur #fashionWG während der Berlin Fashion Week im Sommer. So hatte ich die Chance Ally und Maren noch näher kennenzulernen, da ich mit ihnen  Tag und Nacht zusammen war.

Ein Produkt will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, nachdem ich es damals auf Puppenzirkus gesehen habe: Der Yves Saint Laurent babydoll Kiss & Blush (hier kommt ihr zum Beitrag). Auf Instagram habe ich zwar ein paar Mal Bilder davon gesehen, konnte aber ehrlich gesagt nichts damit anfangen. Ich finde das Produkt für Leute wie mich praktisch, die keine große Auswahl an Blushes in ihrem Schminktisch haben. Mit einem babydoll Kiss & Blush braucht man nicht lange nach einem passendem Blush zum Lippenstift suchen (oder seht ihr das nicht so eng?).

Ich habe euch bestimmt Neugierig gemacht, oder? Dann schaut vorbei: <klick> 
Instagram: @Puppenmaren


4 Kommentare

  1. So schöne bilder *-*
    Im puppentheater war ich früher so gerne & hab ab & zu auch gern einmal im Kindergarten selber etwas aufgeführt wie ich mich erinnern kann :D

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß bist du denn! Wir fühlen uns sehr geschmeichelt! Danke, danke, danke! <3

    Knutsch deine Tanzpuppe =*

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder! Muss bei den ganzen Accounts definitiv mal vorbeischauen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Accounts! Inspirierende Bilder da schaue ich gleich direkt mal vorbei =)

    Vor allem der Name Puppenzirkus ist süß! Ich war noch nie im Zirkus (glaube ich zumindest), aber das will ich baldigst nachholen =)

    Liebste Grüße

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)