Montag, 11. August 2014

#fromwhereistand


#fromwhereistand. Heute mit wenig Text, dafür aber mit Outfit-Ausschnitten der letzten Wochen. Eine Woche bin ich nun schon in der neuen Firma und freue mich jeden Tag auf die Arbeit, was bestimmt an die netten Kollegen und der tollen Kaffee Maschine liegen dürfte! Der nächste Meilenstein: Ich mache jetzt endlich meinen Führerschein und freue mich jetzt wie Bolle darauf, endlich hinter dem Steuer sitzen zu können. Wurde jetzt auch endlich Zeit!

Was gibt es bei euch so neues? Habt ihr gerade auch eine neue Ausbildung angefangen/beendet und seid genau wie ich ein Spätzünder, was den Führerschein betrifft?


3 Kommentare

  1. Ui dann viel Erfolg für den Führerschein! Ich hab ihn mit 18 angefangen und hatte ihn dann mit 19. Mensch war ich froh, als ich den endlich hatte. Fahre zwar nie, weil ich kein Auto habe, aber trotzdem :D Noch mal die ganze Prozedur würde ich nicht wollen. Das freut mich, dass es dir bei der neuen Firma so gut gefällt =) Ich muss mir auch langsam was suchen für Februar. Dann heißt es Ende mit dem Studium.

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich viel Erfolg mit dem Führerschein! ;) Ich habe meinen auch relativ spät gemacht, erst nach dem Abi ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Deine roten slippers sind so geil, von welcher marke sind sie? *-*
    liebe grüße sophie♥‎

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)