Sonntag, 17. August 2014

From Blogger to Friends

From Blogger to Friends. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kommt es mir vor wie im Oktober, aber es ist leider noch August. Der Sommer hat sich klang und heimlich verabschiedet und draußen herrscht Herbststimmung. Alle meine Freundinnen verabschieden sich in den Sommerurlaub, um die letzte Bräune für das Jahr 2014 einzufangen. Gott sei Dank konnte sich das Wetter gestern benehmen, als ich mich mit der lieben Zita, die habe ich euch hier schon vorgestellt, in Düsseldorf traf. Eine weitere Bloggerin, die ich persönlich offline kennenlernen durfte. Vor sollen treffen habe ich immer Bammel, weil man nie wissen kann, ob man sich mit der Person in der Realität wirklich verstehen und/oder sympathisch finden wird. Sowohl bei Julia und nun auch bei Zita war diese "Angst" wieder unnötig, denn ich habe mich mit ihnen wunderbar verstanden!

Der Grund für unser Treffen war auf der einen Seite der, dass die liebe Zita mir angeboten hatte, Produkte für meine Haare aus New York mitzubringen. Dort machte sie im Juli nämlich Urlaub mit ihrem liebsten (hier, hier, hier und hier sind ihre Beiträge aus New York) und wollte mir einen gefallen tun. Wegen meinen Haaren war ich nämlich schon am verzweifeln, weil ich einfach die richtigen Produkte für meine Haare nicht finden können. Die Afroshops hier führen nur wenige bis keine Produkte für unsere natürlichen Haare oder man muss sehr viel Geld für eine Tube Creme ausgeben. In den USA sieht das ganze natürlich anders aus und das Sortiment ist um einiges größer als in den kleinen Afroshops hier in Deutschland.

Auf der anderen Seite wollten wir uns einfach kennenlernen. Wir machten uns dann auf den Weg ins Vapiano in der Nähe der Kö, der nicht voller hätte sein können. Das Glück war auf unserer Seite und wir fanden noch ein Plätzen, setzten uns hin und fingen an zu quatschen. Endlich jemanden treffen, mit dem ich über die ganzen afrikanischen Klischees herzlich lachen konnte. Neben den ganzen Gesprächen wurde natürlich auch gegessen, gequatscht, getrunken, gequatscht und wieder gegessen und die Zeit total vergessen. Bevor wir uns dann verabschiedeten, machten wir etwas Blogger typisches: Schnell noch Outfit-Bilder und ein Selfie schießen.

Leider ging der Nachmittag schnell um und ich habe das Gefühl, noch nicht alles gesagt zu haben. Doch das nächste Treffen und Gespräche werden auf jeden Fall folgen, worauf ich mich schon sehr freue.

Welche Blogger habt ihr schon in echt treffen können? Hat man sich sofort verstanden und war der/die Blogger genau so wie auf dem Blog?
Zara Biker Boots, Leather Jacket - H&M Pants, Shirt - DKNY Watch - Hampi Laden Necklace (from Texel)

5 Kommentare

  1. So wahre und schöne Worte meine Liebe! Und ich muss gestehen, auch mir geht es immer wieder so, dass ich dezent "Bammel" kriege, wenn es heißt andere Blogger live zu sehen. Nie weiß man, was auf einen zukommt.. Viele waren schon ganz anders, als sie sich auf ihrem Blog geben - aber du nicht, zum Glück! War schön dich in Berlin live gesehen zu haben ♥

    Liebst
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Jani von yanikas.de schon in real live getroffen und wir haben uns super verstanden :) Nach dem ersten Treffen in ihrer Heimat, wo ich zufällig war, hat sie mich später auch noch einmal besucht, als ich auf Dienstreisen in Süddeutschland unterwegs war und wir haben ein girls nightout mit Übernachtung gemacht :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Einen blogger an sich habe ich noch nicht getroffen, allerdings habe ich vor 2 Jahren in der primark Eröffnung in berlin die youtuberin daaruuum getroffen *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Passend vorm Lieblingsladen =) Ach ja ich brauch dazu ja nichts zu sagen oder? Hab ja dich kennen gelernt und gaaaanz viele andere tolle Mädels =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! <3 Ich mag die Lederjacke super gerne! Ich hab bisher ein paar Blogger auf den Blogger Events kennenlernen dürfen und alle waren ganz toll! Klar kann man sich nicht mit jedem verstehen, aber irgendwie verbindet uns ja auch ganz schön viel und bisher habe ich alle ins Herz geschlossen. :)

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße aus Köln

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)