Donnerstag, 28. August 2014

Beauty Preview: Oh my gosh, look at her Lips

Lips. Wer das neue Lied "Anaconda" von Nicki Minaj kennt, weiß worauf ich anspielen will. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich von einem andern Körperteil von mir spreche ;) Eine gemeinsame Sache haben wir aber doch: Wir beide tragen pinken Lippenstift.

Seit geraumer Zeit trage ich gerne diese Farbe auf den Lippen, mal knallig, mal zart. Mittlerweile besitze ich 5 Lippenstifte in dieser mädchenhaften Farbe, die ich auch gerne im Alltag trage. Nun, was möchte ich euch mit diesen Ausschnitten sagen/zeigen? Ich teste für euch ein neues Produkt für die Lippen und zwar aus dem Hause Maybelline New York. Um welche Farbe geht es da wohl? 

2 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir gut, sie erfrischt dich richtig!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hatte dich zum Blog Award nominiert :)
    Vielleicht möchtest du ja daran teilnehmen!

    http://konfetti-katze.blogspot.de/2014/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)