Dienstag, 22. Juli 2014

Travel with me


Travel. Reisen ist unglaublich toll, nicht nur, weil man neue Orte und Kulturen kennenlernt, nein, man lernt sich durch das Reisen irgendwie neu. Ich habe meinen drei-wöchigen Urlaub gut ausgenutzt und war oft unterwegs. Eine Woche mit der #fashionWG in Berlin auf der Fashion Week, dann war ich ein paar Tage zu Hause und bin nach Brüssel gefahren, um meine Familie zu besuchen und die Hochzeit meiner Cousine zu feiern! Ich weiß nicht, was mit meinem Körper los ist, vielleicht bin ich nicht die einzige, aber ich halte dieses schwüle Wetter nicht aus! Ohne meinen Fecher und einer großen Wasserflasche verlasse ich das Haus nicht mehr! Gegen Mitternacht, wenn es ein kleines bisschen abgekühlt ist, habe ich mit meinen Cousinen und Tanten lange Spaziergänge gemacht und viel gequatscht. Das tat wirklich gut, denn wir sehen uns nicht so oft (das letzte mal war vor drei Jahren).

Jetzt bin ich auf meinem Heimweg und freue mich schon, wenn ich die Bilder auf meinem Mac ziehen und sie bearbeiten kann. Meine Familie hat mich wieder aufgefangen und mir alle Sorgen weggeküsst. Zur Verabschiedung bekam ich ganz viel leckeres afrikanisches Essen, weil sie ganz genau wissen, wie sehr ich das mag und dass sie mir damit eine große Freude machen.

Habt ihr die letzten Tage bei den Wetter verbracht?!


3 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt! Hatte ja schon einen kleinen Einblick bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf deine Bilder, bei Facebook war ich ja schon mega begeistert von den tollen Outfits :)))

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Reisen auch ganz toll! Du hast noch Glück, dass deine Familie so nah bei dir ist! Ich müsste dafür ne Rundreise nach Asien machen :D
    LG Hazel
    P.s. könntest du meiner FB-Seite ein "Gefällt-Mir" schenken? :) Ich versuche grad die 100-Marke zu knacken :) https://www.facebook.com/thetasteofhazel?ref=hl

    thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)