Sonntag, 20. Juli 2014

Outfit: Skatergirl at Bread&Butter

Skatergirl. Ein weiteres Outfit aus Berlin würde ich euch gerne zeigen. An diesem Tag waren wir auf der Bread&Butter auf dem ehemaligen Flughafen, Berlin Tempelhof. Ich war noch nie in einem alten Flughafen und war wahrscheinlich deswegen etwas aufgeregt. Schon ganz oft bin ich geflogen und trotzdem verschwindet die Angst nicht. Ich liebe Flughäfen, den Lärm und die Leute, die in ihrem Traumurlaub fliegen. Alle Schalter sind voll, hier und da rennen Leute, einige letzte Passagiere werden aufgerufen. Dort trüben fallen sich Menschen in die Arme, die sich eine Ewigkeit nicht gesehen haben. Hier schreit ein kleines Mädchen, das nicht weg fliegen will. Und mitten drin stehe ich, mit meinen vollgestopften Koffer und einer Menge Angst. Ich hasse dieses Gefühl, wenn ich im Flugzeug sitze und trotzdem fliege ich gern. Ist unlogisch aber logisch für mich. So lange ich jemanden habe, dem ich die Hand zerquetschen kann, fliege ich gerne.

Doch im Eingangsbereich der Bread&Butter sah es nicht so schlimm aus. An den Schaltern links und rechts konnte man seine Akkreditierung abholen, auf dem Laufband wurden uns die Goodiebags mit Informationen zu allen Designern überreicht und dann ging es schon durch die Kontrollen. Leider durfte ich bei fast allen Ständen keine Bilder der Kollektionen machen, was ich ein wenig schade fand aber selbstverständlich verstehen kann. Daher kriegt ihr leicht verschwommene Bilder von coolen Stormtrooper (sind hier Star Wars Fans hier?!) und das Outfit von mir. Es war wieder so ein heißer Tag in Berlin, diesmal sogar ohne Regen! Ich hatte mich definitiv für die falschen Schuhe entschieden! Wer zum Teufel trägt bei solchen Temperaturen Wildlederschuhe ohne das die Füße brennen? Wer schön sein will muss halt leiden. 
H&M Shirt - Primark Skirt - Adidas Originals Basket Profi Up - Hampa Laden Necklace (from Texel)

2 Kommentare

  1. Ach Liebes, du siehst einfach irgendwie immer toll aus! Egal ob lässig, cool, skatergirl mäßig eben oder total schick etc.! =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles, tolles Outfit, gefällt mir gut und mir geht es genauso mit der Flugangst :(((

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)