Montag, 7. Juli 2014

Off to Berlin - MBFW


Berlin. Während ihr diesen Post lest, sitze ich schon mit Jana ein paar Stunden im Bus richtig Berlin. Heute Nachmittag werde ich dann die Mädels aus der #fashionWG in unserer Villa treffen und erstmal aufatmen. Vor lauter Aufregung weiß ich gar nicht, was ich in den nächsten Tagen posten soll. Daher seid ihr jetzt an der Reihe! Ihr könnt euch aussuchen, was die Tage auf dem Blog gezeigt wird! Ich persönlich habe immer gerne die Posts der Laufstege auf anderen Blogs geguckt aber auch nur, wenn die/der Blogger auch seine persönliche Meinung zur Kollektion geschrieben hat. Da ich auch Berlin erkunden will und dort auch Shoppen gehen möchte, werde ich euch definitiv Berlin mit meinen Augen zeigen. Fotos von den Shows und Parties werde ich euch auch zeigen, obwohl letztes eher mit dem iPhone gemacht werden. Ein Video, quasi ein Follow Me Around (FMA), würde ich auch gerne für euch drehen, weil es noch mal was anderes ist, als alles nur bildlich festzuhalten. Da ich ja mit ganz vielen Bloggern und damit Fotografen unterwegs sein werde, werdet ihr in den nächsten Wochen (ENDLICH) ganz viele Outfits von mir sehen. Das Wetter soll ja nicht so bombe werden aber Gott sei Dank nicht zu kühl - trotzdem sind die Shorts eingepackt!

So, wofür entscheidet ihr euch? Was wollt ihr gerne auf dem Blog sehen? Ich bin für alles offen und freue mich auf all eure Meinungen und solltet ihr eine ganz andere Idee haben als ich, spuckt es raus! :)


3 Kommentare

  1. Ich wünsch dir mega viel Spaß in Berlin und freue mich schon auf die Eindrücke :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß und genieß die Zeit! Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und dass euch kein Regen die Outfits versaut! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!! Berlin ist echt eine richtig tolle Stadt und falls du Zeit hast solltest du mal in die Neuköllner Oper gehen!!! ( ist keine Oper :-D)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)