Donnerstag, 24. Juli 2014

i love ...#19

Nova Lana Love. Wer ist denn nicht ständig auf der Suche nach Inspirationen? Egal ob Fashion, Lifestyle, Fotografie, Essen etc. Jeder von uns lässt sich irgendwo, von irgendwen oder irgendetwas inspirieren und versucht es auf seine eigene Art umzusetzen. Wie ihr wisst, bin ich immer wieder auf der Suche nach Lesestoff, so schaue ich mich im www nach neuen Blogs. In Berlin wurde ich gefragt, wen ich denn so kenne, weil ich echt viele Blogger wiedererkannt habe. Instagram ist da eine gute Hilfe (ihr findet mich übrigens unter @lue1206).

So bin ich auf Farinas Profil gestoßen. Damals war sie noch in den USA. Ich verliebte mich sofort in ihre Bilder und schaute jeden Tag vorbei. Es war echt toll so eine hübsche Frau zu sehen, die sich nicht zu wichtig nimmt und das meine ich nicht mal böse! Schaut euch einfach mal ihre lustigen Clips (ich liebe den "Wir haben Waffeln gemacht" Clip)  an, wo sich sich selbst auf den Arm nimmt. Auf der Berlin Fashion Week traf ich sie dann in natura und war von ihrer Schönheit und ihrer Größe (ja, sie ist riesig!) einfach hin und weg! Eine sehr liebe Person, genau wie in ihren Video, die man am liebsten knuddeln möchte. Ihr Markenzeichen ist wohl ihr schwungvoller Lidstrich, würde ich sagen. Ich finde es sehr toll, wie sie ihre Outfits kombiniert und wie perfekt sie sich die Haare stylen kann! Wenn ihr wissen wollt, wie ihr einen perfekt geschminkten roten Kussmund hinbekommt, müsst ihr euch unbedingt dieses Video von ihr angucken: hier

Den Blog Nova Lana Love gibt es erst seit März dieses Jahres und ist schon zu meinen Lieblingsblogs avanciert. Farinas Style und Beautytipps müsst ihr euch einfach ansehen, daher müsst ihr vorbeischauen! Hier geht es lang <klick> <klick> <klick> und viel Spaß beim Lesen.

1 Kommentar

  1. ohh ja ich bin auch eine treue leserin - ich mag sie sehr! guter style und super lieb xoxo www.tbfashionvictim.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)