Freitag, 4. Juli 2014

Hello July


Juli. Es ist schon Juli und mir kommt es überhaupt nicht so vor, dass das Jahr schon 7 Monate alt ist. Der Juli wird bei mir sehr aufregend und voller Ereignisse sein! Mein Urlaub steht bevor, ich werde eine ganze Woche, umgeben von tollen Menschen in Berlin sein, auf das Konzert der besten Sängerin überhaupt, BANKS, gehen und werde fünf Tage in Brüssel verbringen, um auf der Hochzeit von meiner Cousine dabei zu sein. Noch nie war ein anderer Monat, außer Dezember, so 'stressig' für mich. Ich werde quasi aus dem Koffer leben aber freue mich richtig drauf! Auch wenn ich mich in den letzten Tagen körperlich nicht so ganz fit gefühlt habe, konnte ich doch einiges an Arbeit erledigen. Meine Hauptaufgabe diese Woche ist natürlich die Planung für Berlin. Damit der Blog nicht leer bleibt, bin ich fleißig am fotografieren und Beiträge schreiben. Wenn alles gut läuft und ich viel Glück habe, kann ich euch direkt von Berlin aus schreiben, damit ich euch auf dem Laufendem halten kann. Falls nicht, keine Panik, ich werde schon was vorbereiten.

In der Stadt kommt man nicht mehr um diese roten Schilder bzw. roten Schriften rum. SALE! Wer hat schon fleißig zugeschlagen? Ich habe einmal unbewusst etwas aus dem Sale gekauft und einmal wurde ich vom Sale so sehr überrascht, dass ich am liebsten die ganzen Produkte aus diesem einen Laden gekauft hätte. Mehr aber die Tage. Jetzt werde ich erstmal tausende To-Do und What to wear-Lists erstellen, damit ich ja auch nichts vergesse.

Was habt ihr im Juli vor? Ist dieser Monat bei euch genau so voll wie bei mir?

Wer hat einen Champagner-Spender für unsere #fashionWG? Bitte melden ;)
Deutschland : Algerien = 2:1 für unsere Jungs!
Die #fashionWG
Sale Shopping @Mango & @RitualsCosmetics
BANKS in Cologne (mal sehen wie teuer die Karten werden, wenn sie so richtig berühmt wird!)

2 Kommentare

  1. Dein Monat klingt toll! Bin schon gespannt auf deine Beiträge. Vor allem Brüssel interessiert mich sehr!
    Es soll angeblich in Berlin nur regnen :( Damit hatte ich bisher gar nicht gerechnet und hab jetzt keine Lust mir was zu überlegen :D

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und den anderen so, so viel Spaß, ich bin mir sicher, dass ihr eine tolle Zeit haben werdet :)! Freue mich auf eure live Berichterstattung ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)