Montag, 16. Juni 2014

Thank you!

Danke. VIELEN VIELEN DANK für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Nun bin ich ein Jahr älter und fühle mich so jung wie noch nie! Für viele ist 23 kein alter aber für mich bedeutet das die Welt. Ich genieße dieses neue Alter, nein, ich fange erst jetzt an mein Leben zu genießen. Kein Wunsch, älter oder wieder jünger zu sein. Im hier und jetzt, genau da möchte ich sein. Ich habe den besten Freund und die besten Freundinnen Mädels Schwestern (!) auf der ganzen Welt, die mein Leben besser und mich glücklicher machen.

Ich habe am Donnerstag in einer kleinen Runde auf meinem Geburtstag angestoßen und habe die Eröffnung der WM geschaut. Vorher war ich mit dem Mister in Düsseldorf ein wenig Geburtstags-Shopping und habe tolle Sachen bekommen. Ich habe mir selbst aber auch ganz tolle Geschenke gemacht, auf die ich sehr stolz bin. Auch wenn man sagt, dass die besten Geschenke von sich selbst kommen, wenn deine liebsten aber genau wissen was du magst, was sagt man dazu? Ihr merkt, ich habe die besten Freunde! Auch wenn ich auf anderen Blogs gerne die "Geschenke Posts" lese, weiß ich noch nicht, ob ich meinen überhaupt online stellen soll. Daher könnt/sollt ihr mir in den Kommentaren schreiben, ob solch ein Post gewünscht ist oder nicht. Dank der lieben Amelie, sind meine ersten Visitenkarten auf dem Weg zu mir, genau richtig für Juli, denn da werde ich gemeinsam mit 6 anderen tollen Bloggerinnen eine ganze Woche in unserer schönen Blogger Villa mit WLAN verbringen! Weitere Informationen folgen und ihr dürft gespannt sein!

1 Kommentar

  1. bin schon auf eure beitrage zur fashion week gespannt.
    ich liebe geschenke posts,auf alle fälle veröffentlichen.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)