Mittwoch, 11. Juni 2014

Shopping: My Munich haul

Haul. Bevor ich zum eigentlichen Beitrag komme: Ich hoffe euch allen geht es nach den Unwetter am Montag gut. Der Abend war schon schrecklich genug aber noch schlimmer ist, dass Menschen dabei ums Leben gekommen sind. Der morgen danach war einfach hart, die vielen zerstörten Autos, die heruntergekommenen Oberleitungen, die aufgerissenen Bäume und und und. Ich hoffe nur, dass sich alles legt und alles wieder normal läuft. Passt auf euch und euren liebsten auf!

---

Julia und ich waren natürlich erfolgreich beim Shoppen aber leider habe ich nicht soo viel gefunden, dabei hätte ich am liebsten alles mitnehmen wollen. In meinem Lieblingsladen, Massimo Dutti, wurde ich fündig und habe mir ein Shirt gekauft. Das Muster ist wahrscheinlich für den Herbst gedacht doch ich werde es auch im Sommer tragen. Wenn ich das nächste Mal wieder in Düsseldorf bin, werde ich mir noch weitere Teile im Store angucken. Bei Zara kaufte ich mir dann einen Duft für den Tag. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich brauche für bestimmte Gelegenheiten unterschiedliche Parfüms. Tagsüber mag ich es eher frisch, leicht und blumig und abends kann es schon was kräftiger werden. Ein Beispiel: Mein Lieblingsparfüm, Armani Code, benutze ich nur abends wenn ich ausgehe. Tagsüber verwende ich es ganz wenig, weil es mir zu schwer ist. Also brauchte ich eine leichte Note und wurde bei Zara fündig. Die Preise, ca. 7€ für 50ml, hatten mich natürlich auch überzeugt!

Das Wort Goodiebag ist aus den Blogger Mündern nicht mehr wegzudenken. Auch ich bekam eine tolle Goodiebag bzw. Gastgeschenk von Julia. Nun bin ich auch im Besitz der leckeren EOS Lip balms, die ich am liebsten lecken als auf die Lippen aufzutragen. Einen lecker duftenden Hand Desinfektionsmittel, leckere Landshuter Pralinen und eine Informationsbroschüre über Landshut und ein Magazin. Für den nächsten Besuch bin ich bestens informiert!

1 Kommentar

  1. Ich liiiiiebe Massimo Dutti :)
    Zara Parfums habe ich noch nie getestet, muss ich dringend nachholen!!

    Liebste Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)