Montag, 9. Juni 2014

Outfit: Munich Style

Munich. Was machen Frauen am liebsten? Shoppen! Am zweiten Tag, also am Freitag, sind wir in München Shoppen gewesen. Leider war es nicht so warm wie geplant und ich hab ein wenig gefroren. Mir war es wichtig, Sachen anzuziehen, die man schnell aus- und wieder anziehen kann, deswegen entschied ich mich für meine Glitter Loafers von Massimo Dutti, meine relativ neue weiße H&M Jeans, Tommy Hilfiger Bluse (lieber etwas zum aufknöpfen als rüberzuziehen) und ein Blazer. Wenn es wärmer wäre, hätte ich dann natürlich den Blazer weggelassen und nur die Bluse getragen. Aber so war das Outfit genau richtig und ich habe mich auch wohl gefühlt. Ich bewundere die Münchener Ladies, die mit Pumps über diese blöden Kopfsteinpflaster laufen und dabei auch noch so elegant aussehen (wie macht ihr das?!). Meine Glitter Loafers liebe ich über alles und trage sie sehr gerne und mag es, wenn andere sie so angucken. Ein wenig Gold und Glitzer im Leben tut gut!
Montego Blazer - Tommy Hilfiger Blouse - H&M Jeans - Massimo Dutti Glitter Loafer - Longchamp Bag

4 Kommentare

  1. das sind so schöne bilder :)
    und deine haare sehen echt toll aus
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder habt ihr da gemacht und die Zeit wohl auch richtig schön in meiner Stadt verbracht ;) Du hast so tolle Haare du Hübsche!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit! Gefällt mir!

    Alles Liebe Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, vor allem die helle Hose für den Sommer ist perfekt :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)