Samstag, 14. Juni 2014

Outfit: Munich Stripes

Stripes. An meinem letzten Tag sind wir in Landshut geblieben und haben uns einen schönen Tag gemacht, da die Sonne sich von seiner besten Seite gezeigt hat. Wir waren unglaublich lange Brunchen und haben gefühlte 1000 Fotos von unserem Essen gemacht - definitiv eine Blogger Sache! Lange Spaziergänge, leckeres Eis gegessen, einen Vintage Laden besucht und mich in eine kleine rote Tasche verliebt, eine Burgbesichtigung, leckeres bayrisches Essen, ein kleiner Regenschauer, viel gequatscht und ganz viel neues dazu gelernt.

"Travel is the only thing you buy that makes you richer"

Natürlich hatten wir auch Zeit mein Outfit festzuhalten. Was ich überhaupt nicht mag ist Kofferpacken! Ich weiß nie, was ich für die Reise einpacken soll und mache vieles vom Wetter abhängig. Früher habe ich vor lauter Panik immer zu viel eingepackt. Auch dieses mal, dachte ich. Ich habe es mir so schwer gemacht war am Ende aber mit meiner Entscheidung zufrieden. Bis dahin war ich immer noch der Meinung zu viel eingepackt zu haben. Wie es sich aber herausstellte, hatte ich genau richtig eingepackt. Alle Kleidungsstücke, die ich dabei hatte, habe ich auch getragen. Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn mein Plan nicht aufgegangen wäre! 
C&A Bag - Zara Pants - H&M Shirt - Montego Blazer - Tamaris Trend Flats - DKNY Watch - Hampi Laden Necklace (from Texel) - Konplott Earring, Ring - I am Bracelet

*Photos by Julia

8 Kommentare

  1. Das Outfit ist echt toll! Sehr casual und sehr schick :)!
    Nach Landshut möchte ich auch auf jeden Fall mal! Da findet doch alle vier Jahre dieses Volksfest 'Landshuter Hochzeit' statt, mit Mittelaltermarkt, Ritterturnier und, und und.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in München :).
    Liebste Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Packen kennen ich. Ich tendiere aber meistens dazu, dann zu wenig einzupacken :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller look, Lydia
    so elegant!
    und ich LIEBE deine kette, richtig toll <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Alltags-Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist super schön, vor allem der Blazer gefällt mir gut! :)

    Beim Kofferpacken bin ich nicht anders! Das merke ich jedes Mal wenn ich für ein Wochenende nach Hause fahre. Ich nehme einfach viel zu viel mit :D

    Liebste Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schickes Outfit. Ich liebe Streifen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hasse packen auch so sehr und nehme immer viel zu viel mit. Aber was solls - Frauen eben! ;)

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  8. Cooles legeres Outfit! Ich mag die Kette sehr :) Aus welcher Gegend in Deutschland kommst du denn?



    FRÄULEIN FA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)