Mittwoch, 25. Juni 2014

New in: Superga

Superga. Frauen lieben Schuhe und Schuhe lieben Frauen. Welches Mädchen ist im Kindesalter nicht in die Schuhe der Mutter geschlüpft und wollte für einen kleinen Moment erwachsen sein? Ich habe regelmäßig die Schuhe meiner Schwester und Tante genommen, den roten Lippenstift weit über meine Lippen gemalt, große Clip-Ohrringe getragen und das Pailleten Top als Kleid getragen und habe mich richtig schön und vor allem hübsch gefühlt. Dass es nicht so war, ist mir jetzt auch klar! Aber für den Moment war ich halt glücklich.

Früher konnte ich nicht glauben, dass neue Schuhe eine Frau glücklich machen können. Beim Fußball war es dann anders, denn da wollte ich jede Saison ein neues Paar haben und konnte es kaum abwarten, bis ich sie auf dem Platz ausführen konnte. Ich hatte nie wirklich viele Schuhe, weil ich meine bis zum Auseinanderfallen getragen habe. Erst dann wurden neue gekauft und bis zu ihrem Tode getragen. Mit der Zeit hat es sich geändert, einiges hat sich verändert. Vielleicht weil ich älter geworden bin oder weil ich bewusster auf das was ich anziehe achte? Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich in der letzten Woche meine geliebten Puma Sneaker aus dem Jahr 2005/2006 beerdigt und brauchte ein neues Paar. Dieses neue Paar sollte/musste meinen alten ähneln, die Farbe war egal, hauptsache die Form war gleich. Lange wollte ich weiße kurze Chucks haben, die ich aber nie in meiner Größe gefunden habe. Denn ich wollte auf keinen Fall die Chucks mit der dünnen Sohle haben, weil ich sie einfach hässlich finde. Da ich nicht lange suchen wollte, schaute ich mich mal nach anderen Marken um und stieß dann auf die Marke Superga. Die Marke kenne ich von meiner Cousine aus Mailand. Sie hatte kaum Turnschuhe außer drei Paar Supergas in weiß, schwarz und rot. Bis dato war mir die Marke unbekannt und ich weiß auch nicht, ob es sie damals schon in Deutschland gab (vielleicht sind sie mir einfach nie aufgefallen, wer weiß). Durch das Netz bin ich öfter auf die Marke gestoßen und lernte sie lieben. Sie waren aber immer nur online zu kaufen und da ich nicht wusste, wie sie ausfallen, traute ich mich nicht sie zu bestellen. Zufällig fand ich bei Görtz17 ein weißes Paar, hielt sie in meine Hände und war verliebt. Leider war es ein Einzelpaar (eine nicht abgeholte Bestellung, denn Görtz17 verkauft sie gar nicht.) und auch nicht in meiner Größe. Schnell fragte ich die Verkäuferin nach meiner Größe und ob es das Paar auch in einer anderen Filiale gibt. Sie war so nett und bestellte sie für mich und ich konnte sie eine Woche später im Shop abholen. ->Zara könnte sich ruhig eine Scheibe davon abschneiden! Aber dazu werde ich mich in einem anderem Post äußern!

Jedenfalls liebe ich meine neuen Superga und überlege sie mir auch noch in schwarz zu holen. In Blau oder Rot finde ich sie auch super aber man muss ja nicht sofort übertreiben. Ich muss seitdem feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, mit weißen Schuhen durch die Welt zu laufe. Dann muss ich halt mehr aufpassen, damit sie nicht so schnell dreckig werden.

Kennt ihr denn die Marke Superga oder hört ihr zum ersten Mal davon? Habt weiße Schuhe oder macht ihr einen Bogen drum herum? Für den Sommer sind meiner Meinung nach weiße Schuhe schon pflicht, weil sie zu gebräunter Haut einfach nur toll aussehen.

7 Kommentare

  1. Ich kenne die Marke von anderen Bloggern und in letzter Zeit sehe ich auch total viele mit Supergas in der Stadt! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch überlegt ob ich sie mir in weiß hole, hab mich dann aber doch für dunkelblau entschieden. Die sind super gemütlich, nicht wahr?! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schönheit!
    Das Outfit haut mich um – Die Schuhe sind wirklich super klasse!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich ab jedem Mittwoch eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen (so wie es Sunny und ich auch schon machen).

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei Zalando, da gab es noch alle Größen. Zumindest von den dunkelblauen, hab auch überlegt ob ich mir die in diesem beige holen soll aber die gab es natürlich nicht mehr in meiner Größe :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Marke nur im Bezug auf Chiara Ferragni, aber dein Modell finde ich ja echt super! Kann es mir toll an dir vorstellen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Superga Sneakers sind cool! Kann man die gut ohne Socken tragen?

    AntwortenLöschen
  7. super coole und tolle sneaker

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)